Lost Places in Raum Wien / NÖ

Hallo zusammen,

im Zuge der Testfahrten mit der neuen BMW Scrambler, sollen möglichst lässige Fotos entstehen, dazu wiederum bedarf es passender Hintergründe. Ich dachte dabei an verlassene Fabrikshallen oder etwas Anderes, das den Begriff „Retro“ unterstreicht.

Freue mich über eure Tipps,
liebe Grüße
-RR-
PS: heute stehen sie auf der Dopplerhütte und versuchen uns mit ihren Laserpistolen zu blenden…

Servus,
Viel Glück bei der Suche, ist heut oft schon etwas schwierig weil halt meist alles Privatbesitz ist, in ruhe wohin stellen und Fotos machen ist glaub ich net so einfach^^, was spezielles kenn ich net…
Und der Tullner Raum ist derzeit anscheinend Schwerpunktmässig auf die Kontrolle der Motorradfahrer eingestellt, letztes WE war Mörder was los Karpfen an vielen stellen :face_vomiting:

Sehr interessantes Thema. Hab mir das auch schon gedacht. Vor ein paar Jahren ging sowas noch in der Nordwestbahnstrassse in den alten ÖBB Grundstücken, teils sehr verlassen und heruntergekommende Gebäude, also ideal. Wie das heute aussieht weis ich leider nicht.

Bin letztes mal im Raum Gänserndorf gewesen auf der Bundesstraße 8/8a zwischen Zwerndorf und Gänserndorf dort habe ich zufällig eine Ruine entdeckt und gleich mal Fotos von meinem Bike gemacht.