Wurde heute, Samstag nachmittag, von einer blonden Kassenkraft „BEDIENT“-
führte sich auf als wenns die Filialleiterin persönlich gewesen wäre- und herrschte eine Kollegin und Mitarbeiterin an- (vor der Kundschaft!), das ich mir die Frage stellte ob die gute Dame zuviel Hitze in ihr blondes Köpfchen bekommen hat.
(Unfreundlich, unmenschlich, von oben herablassend = in meinen Augen menschliche Versager!)
Auswahl bei Louis super!,
sehr engagierte Mitarbeiter die sich gut auskennen, aber wenn die Filialleiterin nicht weiß in welchem Tonfall man Kundschaft und Mitarbeiter behandelt dann ist diese Frau eindeutig am falschen Posten.
Und ob man so Kundschaft behält wage ich zu bezweifeln.
Wahrscheinlich geht es dem Betrieb zu gut.
Es gibt auch andere Motorradzubehörhändler ausser Louis…
Schade dass es solch Personal im Verkauf gibt.
grad beim louis warns immer schasfreundlich, auch da chef… zumindest in wien am kagranerplatz.
aber es soll auch ausnahmen geben.
lg el_pedro
geht es dir jetzt besser,
- Ja es geht mir besser
es geht hier um Erfahrungen mit Händlern - und ein solches Verhalten bringt den Kunden in Verlegenheit. Möchte auch nicht der Kunde sein. Und das Dümmste was man dann dort tun kann, ist sich in diesen Vorgang einzumischen und auf Naseweis für wen Partei ergreifen…
lg Jürgen
im personalmanagement ein wichtiges gesetz: wenn du einen mitarbeiter frustrieren und schrotten willst, dann weise ihn vor den anderen zurecht! Mehr brauche ich darüber nicht zu sagen, oder? Lg, Rene (Habe auch ca. 70 Mitarbeiter unter mir, Dienstleistungsbereich)
filialleita is a habera!
du host an roffl dawischt… leider
lg
heisti
wenn man seine schlechte erfährung aus dem geschäft im forum postet, gell?
hubert
im forum wissen, wenn die vorgesetzte einen fehler macht. zugegeben, was sie gemacht hat war nicht in ordnung.
ich finde es nicht ok, wenn jemand einen mitarbeiter vor anderen „niedermacht“.
ich finde es aber auch nicht ok, wenn jemand umgekehrt (ohne das wissen dieser person und der kenntnis der umstände, die zu diesem eklat geführt haben), diesen menschen im forum an den pranger stellt.
lg,
hubert
gehts die kunden an schaas an, was 's personal falsch gmacht hat! sowas bespricht ma unter 4 augen, 's war immer scho so!
greetz
da Willi
Umsatzbeteiligt ?? Schaut fast so aus.
Jürgen
ich bin der medienreferent von der fa. louis und die blonde kassenkraft ist meine freundin.
lg,
hubert
ich finde es auch interessant daß die meisten hier herinnen anscheinend nie einen schlechten tag zu haben scheinen. vielleicht ging es der besagten einfach echt mies an dem tag und sie ist halt mal ausgezuckt. vielleicht hat sie sich auch anschließend bei ihrer kollegin entschuldigt.
fragen über fragen…
obs scho längere zeit kan P… gesehn hat und obs mal guckn will…
hehhe
Ich war auch letztens beim Louis in Graz und war mit der Bedienung an der Kasse eigentlich zufrieden.
Anders leider bei der Technik. Dort wurde ich von einem Mitarbeiter falsch beraten. Beim Umtausch hat mir aber dann ein anderer Mitarbeiter(dürfte der leiter der Technik oder so gewesen sein) ausgezeichnet beraten. Hat dann sogar beim Louis in Wien angerufen und das, in Graz nicht lagernde, Stück für mich zur Seite legen lassen.
Fazit: Wenn ich nach der ersten Beratung aufgegeben hätte, würde ich nie wieder zum Louis gehen. Beim zweiten Besuch wurde ich allerdings so gut beraten, das ich sicher wieder hin gehe(jetzt weiss ich ja, an wen ich mich wenden kann ;-)))
Greetz
hast recht,war sicher die filialleiterin,die is nämli blond und ziemlich übel drauf jeden tag,keiner weiss warum
blond damit ztuan??? an schlechten tag hat jeda mal und manst es gibt kane unfähigen schwarzhaarigen männer in der branche??
es is imma no am besten si selba schlau machen hingehen und sagen des will/brauch i…
und beim louis muss i sagen warns imma no in ordnung da gibts schlimmare gschäftln
lg fezzzi
machst dir ins hoserl?
hättest das verhalten halt abgestellt, geht als kunde doch ur-leicht…