Will am Mo. ein bisschen shoppen…hab frei und würd nach Wien fahren.
Brauch an neuen Helm,progressive Gabelfedern usw. …
Wie gut ist denn der LOUIS SHOP in WIEN bestückt ??
haben die alles lagernd ?
Also um die Helme mach i ma weniger sorgen,eher die Federn usw.
Wo genau ist der LOUIS eigentlich ??
kenn mi in Wien nu ned wirkli aus g.
BTW. Gibts da ned scho 2 ??
begeistert sind vom louis! irgendwie hat das geschäft auf der triesterstrasse den touch eines ramschladens find ich! da liegt irgendwie alles nur in so kleinen plastikschachterln und naja eben net ganz meines! ich machs immer so: such mir das passende zeugs im inet raus, schreib ein mail an meinen händler mit homepage, bestellnummer, anzahl usw und bestell das dort! ist natürlich eine preisfrage auch ob ichs nicht gleich direkt bestell (in dem fall hol ich aber die meinung meines händlers ein)! und wenns da ist hol ichs von dort ab bzw lass es montieren! taugt mir persönlich mehr!
mfgamx
mehr Auswahl !
Ach ja, Louis hat die Kunden angeschrieben und Gutscheine geschickt.
Am 29.10. - 20% auf eine Artikel der nicht reduziert ist.
und auch -10 % auf einen Artikel der ebenfalls nicht reduziert ist.
Pro Person ein Gutschein 20% + Gutschein 10% pro Person.
Also öfter hinein gehen wennst mehr Artikel brauchst.
Aber nur am Samstag den 29.10. !!! 9-17 Uhr
meinen Beitrag davor lesen.
Eventuell braucht ja noch jemand etwas.
kann man den auf der HP ausdrucken ??
[url=http://www.louis.de/newsletter/0522/gutscheine.pdf]http://www.louis.de/newsletter/0522/gutscheine.pdf[/url]
dann werd ich morgen nach wien fahrn !
Aber leider sind die meistn Artikel bei Louis sowieso schon reduziert g.
beim Louis? Oder geht die Online Bestellung nur von Hamburg aus? € Bei kleineren Mengen sind € 6,50 nach Ö sind doch ein bisserl heftig!
Grüsse Bardolino
Als eine Firma die ein PAKET (versichert) um 6,95 liefert (auch in Österreich)ist eigentlich günstig. Und wer aus Hamburg um 6,95 nach Tirol liefert ist sogar sehr günstig.
30km Anreise zu dem Geschäft machen schon mehr aus. Wennst extra hinfahrst.
Versende öfters Pakete in Österreich und nach Deutschland. In Österreich zahlst schon 3,92 und nach Deutschland beginnts bei knapp 11 Euro !!!
Und obige Unternehmen arbeiten eben eng mit Paketfirmen und können überhaupt erst so günstige Preise von 6,95 bekommen.
Und da ist es egal ob du ein Halstuch oder
komplette Ausrüstung zugeschickt bekommst.
Einen CABERG SOLO mit DOPPELVISIER !
hab im endeffekt 148 Euro für einen Spitzen Helm mit Doppelvisier bezahlt…
Leider war nur noch eine Größe vorhanden,aber das hab ich in Kauf genommen,er passt dennoch,is halt etwas enger (aber nur beim hineinschlüpfen).
Dafür sitzt er wie angegossen,das Doppelvisier ist wirklich eine klasse sache,die normalerweise viel mehr kostet !
So spar ich mir ein getöntes Visier ,welches ich dann auch immer wechseln muss wenn ich im Dunkeln fahr !
Echt a klasse sache !
Die Gutscheine sind Laut Personal auch noch am 31.10 und 02.11 gültig,auch wenn sie ein Teil bestellen müssen.
einkaufe, würde ich mir schon erwarten, dass mir das Paket ( wie innerhalb D üblich!), kostenlos zugesandt wird.
Grüsse
Bardolino
z.B liefert der Schlecker ab € 15,- umsonst aus Deutschland!!
Grüsse
Bardolino
was Schlecker bereits ab 15.- Euro-Einkauf
verdient ! Eventuell verdient auch Louis dabei schon genug - kann ich nicht beurteilen und bin auch nicht deren Verteidiger.
Aber es gibt je auch genug andere Beispiele wo Versender aus Deutschland
extrem hohe Versandkosten berechnen.
Wo hast um die 300.- eingekauft ? Louis ?
eine Goretex Hose und Thermo Unterwäsche!
Grüsse
Bardolino