Louis Shop Linz (Traun) vs St. Pölten

Hallo zusammen

Ich habe mir heute nach ca 17 Jahren ein Bike bestellt und brauch dazu natürlich ein paar Klamotten, nen neuen Helm und ein Komunikationsgerät, das selbe für meine Frau.
Dachte das ich in einem Louis Shop ansich nicht falsch bin.
Da ich genau zwischen Linz und St Pölten wohne bin ich ned sicher welcher, bzw welcher größer ist und somit mehr Auswahl hat. Dazu je eine Stunde zu denen hinfahren und nachschauen ist auch ned soooo toll.
Da dachte ich mir das hier eventuell Leute sind die das wissen könnten und/oder einen Tipp für mich haben, wohin ich fahren sollte.

Danke schonmal im vorraus.

Lg Alex

Hallo Alex,
Ich kenne nur St. Pölten, ist recht groß aber im Verhältniß zu Linz keine Ahnung.
Entweder schau mal auf der HP da stehen oft m2 drin, oder einfach mal kurz anrufen und fragen, an und für dich sind die immer total nett.
BG Mandi

Danke für die Antwort.
Ich habe schon einen Termin für morgen in Linz gebucht, wird schon die richtige Entscheidung gewesen sein. :wink:

Ja, ich weiß, hat jetzt mit der Location so nix zu tun… Im Prinzip kannst bei Louis eh nicht viel falsch machen, für mich ist es trotz Internets immernoch die erste Anlaufstelle wenn es um Kleidung geht. Weils halt bei solchen Sachen immer angenehmer is, wenn man probieren kann. Kannst auch wenn du dir die Sachen schicken lässt, aber wenn man dann was zurückschicken muss, is der extra Weg zur Post schon auch lästig. Und ein bissl Shopping-Experience is auch lässig.

Mir is Louis ein bissl lieber als Polo, bei dem wirkts ein bissl … keine Ahnung, Louis wirkt heimeliger.

JEDOCH
hats beim Louis eine Sache, die mich ärgert. Wennst Sonntag Abends ein bissl stöberst und 2,3 Sachen siehst die sogar laut Onlineshop in der nächsten Filiale lagernd sind, diese orderst, damit du die im Lauf der Woche abholen kannst, kommts schon mal vor das du Monate warten kannst. Ich habe im November 22 eine Beintasche bestellt, diese hab ich nach jetzt knapp 5 Monaten noch immer nicht. Ich hab nachgefragt, man weiß es nicht. Den Rest der Bestellung hab ich abholen können, die Beintasche bleibt vorerst mal offen.
Ebenso bei Schuhen passiert. Sonntag Abend gesehen, bestellt, nach 13 Tagen dann in den Shop selber gefahren, ausm Regal genommen probiert, gekauft und erledigt. Finds ein bissl schade, das man für Sachen die im Haus liegen, es nicht schafft in ein paar Tagen diese zusammen zu suchen und auf die Seite zu legen. Entweder muss das alles über die Zentrale laufen und die dürfen die Sachen aus dem Laden nicht anderweitig hergeben, oder die schaffen sowas nicht. Deswegen gilt beim Louis halt nur „Was da is kannst kaufen, wenns nicht im Laden ist kanns sein das die Onlinebestellung nie klappt“.