Louis Spitzenteams

in Wien Triesterstraße und in Kagran. Hilfsbereit und Entgegenkommend. So stellt man sich Einkaufen unter Motorradfahrern vor.
Dieses Lob habt ihr euch zum Jahresendspurt wirklich verdient!

in 1230.

mfg

fernet

gibts gute Leuts, die ham echt was drauf und die Auswahl ist echt riesengross!


lg. Mandy!

auch die linzer sind 1A!!!

lg, wolf

unlängst in Villach und da warens auch sehr Kompetent.

hab was bestellen wollen übers internetz, versandkosten aber € 8, ich alter schnorrer habs mir in der triester str. bestellen lassen, nach 3 tagen rückruf, dass der teil da ist, kanns mir abholen, natürlich keine versandkosten, alles ruckzuck und wirklich freundlich, sind echt immer sehr geduldig und sehr bemüht, auch grosses lob!!!

bin ich immer bestens bedient worden, klappt und die machen auch keinen tanz wenn eine rechnung nicht mehr lesbar ist, immer kopie aufheben!!!

lg
gfox

Lieferzeit auf einen Kofferträger der dann 9 Wochen gebraucht hat und der war dann nicht vollständig.

Aber das liegt nicht am Personal. Denen war das sichtlich auch unangenehm.Hab das Teil dan direkt vom Hersteller binnen 3 Werktagen zuhause gehabt. Liegt an der Einkaufstrategie des Zentrallagers in D.

Aber das Personalbeim Louis 1230 und auch das technische Wissen vorallem von den Herren im 1.Stock wirklich 1a.

Und im EG der Verkäufer aus Deutschland (trotz dieses Mankos :slight_smile: ) auch top.

mfg

Fernet

PS:Von der neuen Crew beim HG 1230 kann ich das nicht behaupten. Da fahr ich lieber in den 8.Bezirk. wen ich was vom HG möchte

Habe meine Freundin und mich heuer neu eingekleidet beim L. . Hab auch bei der Beratung (Helmkauf u. technisches im ersten Stock) noch keine abfuhr erhalten, sind ein tolles Team !!! :slight_smile: War erst vorige Woche bei ihnen (hatte Kranbaustelle bei den Wohnblöcken hinter ihrem Parkplatz ) hatten eine mords Hetz weil nicht soooooviel los war wie im Sommer. Kannst bei H.G. nicht machen. Also Beide Daumen hoch :-)) !!!

MfG Gerhard

a no Gschichtln druckn…reichts ned, daß ma beim Kaffeeautomaten scho olle a Gehörgangstrauma hobn wennst loslegst? fg

lg :wink:

hat auch was gutes wenn du kommst, dann geht ein jeder ,aber das rückt den kaffeeautomat in ein anderes licht weil nur mehr du davor stehst sonst kana mehr !!! Hi Hi Hi Sag Peterle hast noch andere Bilder vom Bankerlumbau schaut echt geil aus, hab mir die auf deiner Home angschaut, steh deiner Dicken echt guti.

L.G .Kollega

nur anschließen - gute Stimmung, gute Beratung - einfach OK.

mfg Michael

Ich hoffe er wird mich mit seiner umgebauten Transalp nicht übern Haufen fahren.

Is aber echt ein klasser Kerl und hat einiges an Moped Stories auf Lager, welche ihn um Welten authentischer machen.

mfg

Fernet

was machst denn du in villach? gg

warst dann wenigstens auch beim vis-a-vis beim racers einen burger essen?

lg
haudi

eine Tagesausfahrt. Villach ist von Wien doch nicht so weit entfernt. Die Villacher Alpe am Dobratsch ist wunderschön, nur der Schnee hat etwas gestört…

Louis in der Triesterstraße ist sehr kompetent.Das heißt nicht daß sie das in Kagran nicht sind,nur dort komme ich nie hin.

kenn den louis in kagran, quasi ums eck von mir, den auf der triester und den in linz… sind alle nett und kompetent,…aber der louis in linz ist an freundlichkeit und wissen, meiner meinung nach, einfach nicht zu überbieten.
möglicherweise find ich die aber einfach nur so freundlich weil die oberösterreicher einfach freundlicher/freundschaftlicher sind als die wiener, und das von mir, obwohl ich selbst ein mundl bin! hehe
also … macht nächstes jahr weiter so wie bisher!

UND WOLLTE MICH BEDANKEN AN ALLE DIE HIER IHR LOB AUSPRECHEN ICH FÜR MEINEN TEIL GEB MEIN BESTES =)

LOUIS KAGRANER PLATZ

und h4rd lassen grüssen !

greeTz

sehr sehr netter kerl is aus bayern das stimmt !

war neuligst mit ihm auf schulung in deutschland !

ich lass grüsse da =)

wo Lob hingehört. Ein schönes Weihnachtsfest an alle Louis Mitarbeiter wünscht euch ein zufriedener Kunde.
mfG. Karl