Louis Wien 22

 
5 minuten und 40 minuten san aber a grosser unterschied :wink:
der typ is eh geduldig …
ich selber reagier bei allem was 5 minuten uebersteigt weniger gelassen :smiling_face:
da fliegen schon manchmal die artikel, die im einkaufskoerberl liegen :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

es wird dich wahrscheinlich wenig interessieren aber wir leiden sehr unter extremen personalmangel und dritte kasse aufmachen geht net wenn keiner da is der es kann … ich schwitz mir eh jeden tag einen trottel ab das keiner warten muss … das ihr euch aufregt versteh ich zu gut aber mehr als anzahn können auch wir nicht !

P.S.: Komm niemals am samstag zum louis W/22 sehr sehr viele ausländer da ! ( Nicht rassistisch gemeint ) aber alle kaufen zu 5t ein und jeder ein volles wagerl mit mind. 24 posten das dauert nun mal ausserdem müssen wir auch noch einpacken und das dauert ebenfalls … dann vergisst irgendwer seine karte und ich muss in deutschland anrufen auch das dauert !

Ich bitte halt immer wieder alle um verständnis !

liebe grüsse h4rd -.-

  • die linke zum grusse -

 
ich selber geh nie samstags einkaufen … genau aus diesen gruenden :wink:
und dass die leute an der kasse ihren job (meist) recht gut erledigen, steht auch ausser frage …
klar haben die angestellten oft ka schuld, aber ich hab auch keine :grin:
daher werd ich meistens nach 10-15 min wartezeit recht ungeduldig :grin: :grin:

Hallo Leute,

Das Samstag Problem is ja eine bekannte Sache. Wie schon erwähnt können leider viele Leute nicht zu anderen Tagen. Ich zB hab es mir zur Gewohnheit gemacht das ich unter der Woche hinfahre. Haben ja auch bis 20Uhr geöffnet, egal Nord oder Süd. Das is ja nie viel los. Hatte das Vergnügen nur 1x am Samstag und da wusste ich des tue ich mir kein 2.tes mal an.

Muss den Angestellten auch ein grosses Lob aussprechen. Man nimmt sich die Zeit für dich, für kompetente Erklärungen und Erfahrungsberichte. Und auch beim Umtauschen hatte ich noch nie ein Problem. Alles immer reibungslos. Wenn des Teil ned do is, wirst angerufen und kannst es dir dann abholen.

Schade das es nicht mehr von solchen kompetenten und kundenfreundlichen Geschäften gibt.

Greeeze  :sunglasses:

 
fürs nexte mal - is nämlich gar net weit vom louis weg. war letzten samstag dort und die ganze zeit wo ich dort war, war der einzige kunde im geschäft …
 
und ich hab nur eur 2,99 gezahlt  ;)))))