Luftdruck Pilot Power?????

lol :-))))) no txt

interswitch vergiss gleich wieder, das ist so deppat gebaut das es nur an autoreifen verwendbar ist.

ich habe genau das:
[url=http://www.reifenluftdruck.de/shop/index.php?main_page=product_info&products_id=2]http://www.reifenluftdruck.de/shop/index.php?main_page=product_info&products_id=2[/url]

und zwar seit ca. 1995. funktioniert bestens und ist nicht zu mühsam in der handhabung… passt unters bankel und kostet wenig. habe es mit geeichtem gerät verglichen. abweichung plus 0,05 bar. das ist vertretbar. gibts beim louis aber kostet ein paar eier mehr… ist aber das gleiche gerät…

lg
steve

mh… una coca light? d’accordo?

infastidisco? come? mhhh? non capisco niente infastidisco. belle donne? hehehe bravo anzoano, bravo. solo belle donne werden begafft.

bin ja ned allein dort hehe…

allora mein fleiger geht bald i hau mich amal nach belgien und dann seh ma weiter…

bis in 2 oder 3 wochen

ciao amico knatterton
tanti saluti a tutti
ciao a presto
steve

aber trau mi ned, hab die hosen voll immer … bin ja ein frauenversteher … ;-))))

spätestens in die Dolos aber dann mein Freund wirds rund gehen das weiß ich jetzt schon ;-))

hüüüüüüüüüüüüüaaaaaaaaaaaaaaaaa fG

greez Werner

war des jetzt a Outing a warmduschermäßiges oder wie fG

greez Werner

mußt mir amoi zeigen vielleicht sind deswegen die Schlapfen dauernd hinüber weil ma zu wenig Druck drinnen haben …

des mit de2.5 und 2.9 past net schlecht, probier vielleicht vorne nu was anderes. des past ma nu net ganz, aber da werd i a bisserl probieren.
wollte hier nur mal de erfahrungen anderer hören, und des hat ma mein eindruck ja a bestätigt mit zweng luftdruck und so!

auf jeden fall an schönen dank an alle, und legts es net nieder!!!

Mit zu wenig Druck schmiert der Pilot Power, auch wenn einige ewigen Onkels was anderes behaupten.

Ich bin meinen sogar am Ring mit 2,3/2,6 gefahren, nachdem er mit den zB von Dunlop 208 gewohnten 2,0/2,0 befürchtenswert geschmiert hat und knallheiß gworden is.

Mein Hinterbock hat übrigens 6500 km ghalten, obwohl ich eher unwarm unterwegs bin.

da ich ja immer rückwärts einparke … hast mich dawischt,
jaa … ich gestehe … bin eine lusche … hab ein L am hirn picken … looser … loosaaaaa,

muhahahahahahaha

greeu Hömal

jetzt sag i nix mehr herst ;-))

ja sag amoi Kofi wirst alt? ;-))

na Spaß beiseite…

mit welchem Luftdruck genau bist Du den Sportmax auf der Straße gefahren i probiers gerade mit dem neuen Satz mit 2,4 v und 2,6 hinten normalerweis e fahre ich ja vorne und hinten um 0,1 weniger dei Meinung würd mi scho interessieren alleine schon wegen der Laufleistung weil die alten Böcke waren wieder mal nach 4200 tot war allerdings der D 218 und nicht nur wegen der Lebensdauer hat der meiner Meinung nach das Prädikat unbrauchbar verdient mit dem hart bis zum Scheitelpunkt ankern ist schon ein Kraftaufwand um das Bike in der Spur zu halten weil der Aufstellmoment ist a echter Witz den der hat grausam kann ich Dir sagen

greez Werner

bist amal sprachlos… gibts ned … nie und nimma … roooofl

… heiist aber auch höheres Walkverhalten, geringere Seitensteifigkeit, größere Erwärmung und höhere Abnutzung, sowie schlechteres Kuvenverhalten.

LHG, Schlucki, dernuramringluftrauslässt

aber manchmal fahren wir ja wie am Ring fg
aber das ganze heißt auch mehr Grip wenn sich der Gummi genug aufbläst vom Speed ;-))

greez Werner

baffbin ;-))

… pöser Pupe tu! ;o)

LHG, Schlucki

aber nix verraten machen wir nur auf ganz ganz abgelegenen Strecken ehrlich

greez Werner

… aber nur, wenn ich mal mitmachen darf. g

LHG, Schlucki

Mein Pilot Power Satz wurde hart geritten, hat sogar einen Ringtag inklusive!

Es ist ein Made in Spain aus 4803 (KW 48 Bj 2003) gewesen.
Am Ring hab ich ihn mit 2,0 probiert (Katastrophe),
dann mit 2,2 (geschmiert, 130° Temperatur oder so),
und bin schließlich auf 2,6 gangen, da hat er funktioniert.

Auf der Straße fahr ich ihn mit 2,7 bis 2,9. Wenn er zu schmieren begann, war stets der Reifendruck ein wenig abgefallen. Wieder auf runde 2,8 eingestellt - passt!
Bedenke die Streuung der Messgeräte an den Tankstellen, wie schon von Steveman angemerkt. Ich hab kein geeicheltes Messgerät, nehm daher immer nur die Tankstellendingse.

Toll am Pilot Power ist, dass er selbst am Schluss, wo er ziemlich genau 2mm Restprofil über die gesamte Reifenkontur hatte, noch immer nur ganz geringe Aufmuckereien machte. Der Vorderreifen ist übrigens noch immer oben und hat schon über 7500 drauf, und auch der bekommt keine eigenartige Kontur, obwohl ich ein In-die-Kurve-hineinbremser bin.
Meine BT020 hatten damals (TDM) ganz arge Haifischschuppen ausgeformt, und waren gegen Schluss schrottmäßig fahrbar.
Am Fazer wurden die D208 wenn abgefahren ebenfalls ziemlich zickig. Mit neuen hat sie sich dann im Vergleich angefühlt wie ein Kinderfahrrad. Diesen krassen Sprung vermisst man mit den Pilot Powern.

Hinweis: Es kann sein, dass auch Reifen eine verdammt hohe Serienstreuung haben! Vielleicht hatte ich keine herkömmlichen Pilot Power, sondern eines der ganz seltenen Exemplare, die mit dem ECHTEN Gummi aus der motoGP gemacht wurden, und mit dem sozusagen die Quadratur des Kreises als vollendet gilt? 8-]