es ist nur so dass viele mädels viel platz brauchen und das wird dann halt trotz eures willen zur zusammenarbeit mühsam weil immer und überall überhol ich nicht auch wenn ich wesentlich schneller bin weil ich weiß ja nicht ob der vorne so fährt wie ich will. ach ja und das mit dem schnelleren lass mal gut sein aus dem alter dass ich darüber heldengesänge anstimme bin ich herrausen, wenns wer wissen will soll er sichs anschauen
erstens weiß ich nicht ob wir sooo viele mädels sein werden, das wird sich noch zeigen und zweitens hast auch in einer größeren gruppe immer schnellere und langsamere dabei, somit wird die gruppe immer etwas auseinanderreissen. aber du hast schon recht, an einer großen gruppe vorbeizufahren ist nicht einfach und es soll ja auch für niemanden riskant sein.
lass dich net provozieren , daßd kein langsamer bist glaub ich zu wissen und musst mir a net beweisen, jeder soll so fahren wie es ihm spaß macht und seinem können entspricht. der eine schneller, der andere langsamer.
wenn ich an deinen fahrstil denke, den du uns unlängst in einem video präsentiert hast, hast du alle rechte der welt, die größten sprüche zu klopfen … ;-}
(hab knapp die hälfte davon angesehen … … kreisch … )
also, ihr braucht’s euch echt keine Sorgen machen wegen „ich bin zu langsam“,
es geht in erster Linie um das gemeinsame Ausfahren, das is das allerwichtigste.