Mädels Ausfahrt am 12.07.09!!

hots olles schon geben gggggg

lei lei aus der heimat

FF

bedeutet lt. kottan viel vergnügen

es ist nur so dass viele mädels viel platz brauchen und das wird dann halt trotz eures willen zur zusammenarbeit mühsam weil immer und überall überhol ich nicht auch wenn ich wesentlich schneller bin weil ich weiß ja nicht ob der vorne so fährt wie ich will. ach ja und das mit dem schnelleren lass mal gut sein aus dem alter dass ich darüber heldengesänge anstimme bin ich herrausen, wenns wer wissen will soll er sichs anschauen

erstens weiß ich nicht ob wir sooo viele mädels sein werden, das wird sich noch zeigen und zweitens hast auch in einer größeren gruppe immer schnellere und langsamere dabei, somit wird die gruppe immer etwas auseinanderreissen. aber du hast schon recht, an einer großen gruppe vorbeizufahren ist nicht einfach und es soll ja auch für niemanden riskant sein.

lass dich net provozieren :wink:, daßd kein langsamer bist glaub ich zu wissen und musst mir a net beweisen, jeder soll so fahren wie es ihm spaß macht und seinem können entspricht. der eine schneller, der andere langsamer.

LG, morelia

Wer weiß was die Mädels da so drehen. Mag nicht wegen Totlachens mit dem neuen Moped gleich den nächsten Baum fällen. :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

wenn ich an deinen fahrstil denke, den du uns unlängst in einem video präsentiert hast, hast du alle rechte der welt, die größten sprüche zu klopfen … ;-}
(hab knapp die hälfte davon angesehen …:wink:kreisch … )

°lp°

oooh mein gott wo hast du nur diese bild von mir her :grin: :grin: :grin:

http://www.frau-am-steuer.de

mfg

Dr. Pezi

Da waren zwei verschiedene Kameraleute unterwegs, nur ich nicht.

das kenne ich von wo :grin:

lg schwester-temma

du bringst an gonz durchanada.

warum host du so an gemeinen nick???
der passst jo netmol zum moped.

frogen über frogen.
wie gehts da den?

lei lei aus dem süden

schaff ich`s auch mal mitzufahren! :wink:

hoffe es sind ausreichend bergaufbremserInnen dabei - damit ich mich nicht so einsam fühle! :grin: :grin: :grin:

@Mädels

also, ihr braucht’s euch echt keine Sorgen machen wegen „ich bin zu langsam“,
es geht in erster Linie um das gemeinsame Ausfahren, das is das allerwichtigste.

würde mich freuen wenn du mitkommst, und keine Sorge, seit meinem Bretzn brems ich auch ein bissl bergauf, sicher is sicher :-))

Also, kommst??

es gibt fragen über fragen ,auf die ich gerne ihnen antworte(aber nicht so öffentlich hir)[sm=rolleyes.gif]

dankeschön mir geht es gut,nur es könnte jetzt ein bischen mehr sonne scheinen…
sag amal wie geht es dir den  unter der haube?

glg schwester

freue mich schon…das wir eine supper gruppe so wie es ausschaut :grin: vor allem lustig

glg schwester

volkomen recht geben :smiling_face:

und ich freu mich das du dabei bist :grin:

glg schwester

ob ich überhaupt bis zum treffpunkt find! :wink:

reist einfach am Vortag schon an, besuchst den Topfinger, kassierst den Pokal für die weiteste Anreise, und bist am So als erstes am Start!

SO würd ICH das machen :grin:

Ich mach mir da keine Sorgen :wink: Jeder fährt wie er kann und will!

Ob Blumenpflückerinnen oder Bergaufbremserinnen - ist doch völlig egal :grin: :sunglasses: