Männer,

jetzt werden wir von der Emanzipation der Frauen in allen Lebensbereichen überrollt…

Im Link unten ein Beispiel für einen Mann der mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln gegen diese Zeiterscheinung ankämpft.
(Ich wünsche ihm und vor allem auch seinem Fahrzeug, viel Erfolg bei diesem Vorhaben)

:smiling_face:
[color=„#0000ff“]
Dateien hochladen - File-Upload.net

:grin:

Schlingel

a wirklich coole Haltung von der Versicherung.

I glaub mei Haberer der a bei aner Vericherung arbeitet würd umgsvhaut des selbe tun…
:grin:

… aber ganz langsam.

• die Versicherung hat ja gar nichts geschrieben…

Schlingel

Der hat zuhause sicher nichts zu sagen. Sein einziger sicherer Rückzugspunkt ist sein Auto und den will er nicht opfern. Er muss ja sicher gleich nach der Arbeit nachhause kommen :grin: :grin:

Wenn er etwas zu sagen hätte außer „Ja Schatzi bin ja ganz deiner Meinung“ bräucht er ihr doch einfach den Schlüssel nicht geben.
Find die Idee mit dem Vordruck, den die Versicherung nur noch unterschreiben braucht aber echt orginell, so etwas muss einem erst mal einfallen. Aber mit dem Mut der Verzweiflung …
:grin: :grin: :grin:

Soll er ihr halt auch einen kaufen - Ehre/Ehe gerettet. :wink:

Welche Versicherung würd so einen Humbug unterschreiben? :eyes:

möglich, aber nicht unwahrscheinlich.
Immerhin kann das Antwortschreiben einfach sinngemäß wiedergegeben worden sein.

Mein Späzl von meiner Versicherung würd das genau so machen… :wink:

oiso, i bin jo do gaunz bei dem Herrn!!! (fois des ka Fake is!)
Owa waun den sei Oide des jemois mitkriagt, hod a ihrn Obsotz woarscheinlich durt steckn wo nie de Sunn scheint und zwoar zieeeeemlich tiaf drinnan!! :grin: :grin: :grin: