Möchte mich entschuldigen

Aha,da seids alle… muß mich erstmals orientieren wo ich hingehöre :grin:na das war eine Überraschung nach dem Urlaub!Das neue Forum ist noch sehr gewöhnungsbedürftig :eyes:aber wird schon…ansonsten gehts dir gut?Habe mir in Wien gleich eine Verkühlung geholt(keinWunder auf Bali hatte es ja ca.30 Grad)brr…na ja es wird jetzt endlich aufwärts gehen mit den Temparaturen!
Wünsch da was…Gruß Helga[sm=kiss.gif]

heast Pezzi, du mußt auch immer der größte(Avatar)sein :grin:haha…warst am Flohmarkt?..by by Helga [sm=kiss.gif]

servus meine saraswati (schöne göttin der weisheit, aber das weist du ja eh) ist´s euch noch zu kalt in österreich ? du ich möchte euch den termin für den oldtimer-gp in schwanenstadt mitteilen. 06. /07. sept. 2008. da könnten wir uns auf ein plauscherl treffen. 
lg. an euch, tabo

mein allerliebster Rama [sm=kiss.gif]klar ist uns zu kalt in Ö.War jetzt schwerst erkältet eine Woche lang brr :eyes:…wennst von der schwersten Hitze kommst und dann wieder in das kalte Wien schei…e !! Danke dir wegen des Termines und ich möchte(wir)auf jeden Fall dabei sein JUCHU… Da wir ja noch etwas Zeit haben Quatschen wir uns noch zamm gell…und jetzt heißts mal abwarten daß es wärmer wird…ba ba Helga :wink:
[size=1][/size]  

Hallo mein Freund :wink:

Das Abonieren ist ja schön und gut aber da bekommt man auch eine Mail wenn dann andere in dem Posting miteinander schreiben. SO puffert man seinen Mailserver unnötig zu.

Aber der Nils hat ja schon Besserung versprochen… G-S-D !!!

liebe Grüße…
Da Gerry :smiling_face:

Woww, super.

Das my1000ps.net Forum kommt wieder? Schön zu lesen, da wird sich eine Person besonders freuen. :smiling_face: :grin:

lg Alex

i hau mi oh, „“ servus meine saraswati „“ ( schöne göttin der weisheit ), „“ mein allerliebster rama „“ ( gott, gebildet, schön und tapfer ) und beide wissen wir nicht, wie wir aussehen ! eines ist aber sicher, spaß haben wir beim biken und beim schreiben. freue mich schon auf schwanenstadt, wenns vorher nichts wird.
glg. tabo 

hy tina,ist mühsam das neue hier.kann kein bild hochladen,geht mir am —weist schon.hab auch eine gemütliche gekauft sfg beim fischer lg peter

Genau so is es :rage: Mailserver is zwar bei mir net voll aber da rauschen 24 Mails herein und des is net lustig.

I frei mi wenn die alte Funktion " my1000ps " wieder aktiv ist. Dann machts wieder Spass hier :wink:

Ciao
da Gerry

Dafür könnte ich Dich küssen :smiling_face:

mfg Michael

Einige die das gut fänden ???

Na ich gehör mal nicht dazu :wink: und die die das wollen die haben ein Problem mit der Realität.
Gibst halt leider zu oft die richtigen Antworten :grin:

da Gerrry

[/align] 
[/align][align=center]IM UCP [/align][align=center]  [/align][align=center]: : Systems: : Systemste: : Systemss       dfsff: ystemsteuerung : :steuerung : :uerung : :teuerung : : [/align] 
[/align][align=center]Meine Abonnements[/align][align=center] [/align][align=center]DAS TEIL LÄUFT JA GUT[/align][align=center] [/align][align=center]zuerst mit der forensoftware vertraut machen[/align][align=center]dann läuft das ding doch gut [image]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/figuren/c020.gif[/image] [/align][align=center] [/align][align=center]lg, gast11 [image]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/figuren/c045.gif[/image]

[/align]

tu dir nix an, gerry  :wink:

is ned so einfach sich da mal durchzuackern, aber irgendwie irgendwo irgendwann wirds scho wieder mal :grin: :grin:

so long
dolly

du sers wolfi

muss ich des jedes mal anklicken ??? is ja fad …

allerdings
ich weiss ned wieso aber bei mir funzt des seit der umstellung genauso, dass ich die benachrichtigung bekomm genaiso wie im alten forum grübl

do gar ned so bled :grin: :grin: :grin:

so long
dolly

bitte gerry frag mi ned  :grin: :grin:

es funzt bei mir einfach so wie es im alten auch funktioniert hat …zumindest bild ich mir des ein. und einbildung ist bekanntlich ja auch eine bildung :sunglasses: :sunglasses:

aber glaub ned, dass ich mich mit dem neuen zeugs ned scho genug geärgert hab :rage: und ein ende ist no ned abzusehen …

weisst eh wies ist - durchs reden kommen die leut zsamm
dabei hab i gar ka forum im abo hmmm

was fragst eine frau um technische sachen :grin:

aber ka sorge mit mir kannst ja reden - bin die letzte die ned nix verraten tut :dizzy_face:

glg dolly

ööööööhmmmmmm tjo

du gerry du … aso ???

was soll i sagen grübl glaub besser i sag jetzt nix :grin: :grin:

in der schul habens scho immer gsagt - laut und deutlich sprechen :rage:

…hamma halt geduld, dann wird des mit der zeit schon was…

früher haben immer alle gesudert „dernils“ macht nix dem is eh alles wurscht, jetzt machens was und wird a gsudert…typisch österreichisch :cold_face:

so long
die dolly :wink:

ich hab mir eine löschregel im postfach erstellt damit seh ich den schrott nicht :grin:

not macht erfinderisch bekanntlicherweise  :grin:

so long dolly

Passt schon wiast bist
Net vertrucken gell?
Gr.
Akon :cold_face:

Hätte in mein Profil ändern ein Bild mit 27 kb kleiner machts mein PC nicht geladen, ging aber nicht.
Wenn man die Anwesenden sieht, (Stückzahl) dann kommt das neue Forum nicht besonders gut an.