Möchtegern Roadracer

… vümois Steve … DANKE !!! :rage: :sob: :wink:

wenn sich solch ein mädchen selbstständig von der straße entfernt und nicht mehr als fahrendes hindernis im weg herumstolpert ist das kein schaden, solange sie keinen mitnimmt
dagegen die ewigen selbstverliebten kurvenscheider und linksroller die in ihrer genetisch bedingten unfähigkeit andere gefährden sollten besser zu hause bleiben und brav ihrer angeborenen bestimmung als arbeitssklaven folgen

ui, do geistert wieda amoi dei anzige gehirnzelle von links nach rechts und wieder retour. naujo, nimma parkemed vielleicht hüfts gegen die schmerzen

i moan des sollt ma de überlassen de des a können,
:grin:
https://www.youtube.com/watch?v=F9SLUt5rc8A&list=PLKR08J2KOZEJjBMCupxPofgp-LD3379J_

griasserl

aso,soviel knieschleifen tuans eigentlich gar nit,aber fast 200 is schon heftig :grin: mph nit km/h :grin:

:sunglasses:
der meister gibt sich die ehre,mit uns maulwürfen ,zukomunizieren.
werter meister, wie recht sie wieder haben,es fehlt den sklaven an der nötigen ehrfurcht.
mann sollte sie im winkelwerk vernichten,aber dazu sind sie zurücksichtsvoll.
mann möge sie huldigen,für alle zeiten.
mfg

:grin: :grin: überhaupst net subtil des fülmerl…eher wos für kleingeister von kleingeistern…

zuerscht fahrma wie de wödmasta, dann hauts uns auf de goschn und plötzlich samma zum empiro-guru mutiert…gottseidank gibts des u-tuberl, weil da hat ma a volltaugliche missionsplattform.
:grin: :grin: :grin:

net schlimm genug, dass ma si 300 jahr ununterbrochen vorbeihuschende mittelstreifen aufm tuberl anschaun kann, jetzt wirds a no von heilsbringern überrannnt. :grin: :grin:

mir is nur recht, wenn´s kurvenrodler auf de öffi-bandln gibt. i gib mein schein jetzt amoi 10 jahr ab und dann sollten si de jo olle scho in da mitt troffen ham. dann gehts weida. :grin: :grin:
owa wahrscheinli krieg i den dann a nimmer wieder, weil mir dann de jahre fehlen dass i de viiiilen psychotests, eignungsüberprüfungen, gesundheitsgutachten, stufenpläne, unbedenklichkeitsbescheinigungen, durchfallproben, fahrtrainings und sonstiges nachholen kann, die wir aufbrummt kriegen, nur weil a paar gehirnlose deppen de unfallstatistik hochhalten.

schöne neue alte welt. :grin: :grin: :grin:

jetzt vasteh i erst, warum des ringfahrer heisst… :grin: :grin: :grin:

Jo :grin: …sigst man lernt Nia aus :eyes: …und um so Enga daun De Poperze :sunglasses: , im Kurvn gewirr um so mehr Spaß Faktor :smiling_face: :smiling_face:…i hob ma eh scho imma gedenkt dos da wos draun seyn muaß …

https://www.youtube.com/watch?v=De_jkLy7EH4

hört euch die kommentare vom horst saiger an :grin:

…der is in Macau a schau g’foahrn… lmaA… der hod mei Hochochtung und witzig is a A! :smiling_face:

verstehe ich den Zusammenhang nicht. Was hat jetzt die Sitzposition mit gscheiter oder blöder Fahrweise zu tun …

Ist es vernünftiger, wenn einer englisch am Reifenrandl um die Eckn wetzt ?

Ich glaube nicht, dass irgendjemand in diesem Forum immer und jederzeit auf Sicht fährt - englisch, drückend oder eben hängend.

Ich selbst rutsch immer ein wenig hin und her, aber nicht weil ich es für notwendig erachte (ist es auch nicht), sondern weil ich mich dabe einfach wohler fühle. Was spricht dagegen ? Von „Turnübungen“ um irgendwie das Knie auf die Erd zu bringen bin ich aber weit entfernt. Die sind sowieso nicht notwendig, die Straße kommt eh zum Knie :wink:

Würde ich für jeden Engländer einen Euro kriegen, der mir auf meinem Hausberg auf meiner Seite entgegenkam, weil ihm die Straße ausging , könnte ich ein kleines Forumsfestl veranstalten :cold_face:

Blöde Raserei hat auf der Straße nichts verloren, aber nicht zwangsläufig mit der Sitzposition zu tun - meine Meinung.

@Alex - die Antwort ist nicht direkt an Dich gerichtet, sondern eine an die Diskussion in dem Fredl

Ich bin mit einem Beamten einer Meinung. Muss ich mir jetzt Sorgen machen? :dizzy_face:

Hausberg? Geschriebenen? :eyes:
Lohnt es sich, die Bodenwelle zu besichtigen? :eyes: :wink: :grin:

… oder ist das Bier nach dem Motorradfahren im Burgenland besser als in den Alpen? :sunglasses:

aber eine Anreise aus der Schweiz würde ich dafür nicht in Kauf nehmen :grin:

…wenn’st dich einmal mit deim Krapfn bis nach Wien verirrst… DANN besichtigen wir den… :wink: :smiling_face:
Mit „Mörvscher Tourgidik“ wär’s natürlich besonders cool!

des dumme is, dem rocco is des wurscht. der foart wegen jeden lercherlsch… noch österreich solaung er mitn moped foarn derf. wenn man amoi nimma do hom woin, verbiet ma ihm einfoch des mopedfoarn und die soch hot sich :grin: :grin: :grin: :grin:

Nö, das reicht nicht. Die Schmerzensschrei-Airline (Wenn man ihren Geschäftsbericht las, schrie man auch auf: AUA!!!) fliegt recht billig nach Westungarn. :wink: :grin:

Aber seid ihr ja auch fleissig daran, das zu verhindern. :sunglasses:
Irgendwann wird auch noch die Marke der Lusthansa verschwinden, ebenso wie die Swiss. :wink:

Daneben:
Wenn man über 10’000km pro Jahr fährt, sollte man schon etwas in der Weltgeschichte herumkommen.
… und immer daran denken: Entweder muss jemand in die Schweiz kommen oder ich nach Österreich. Sonst gibts keinen Ziger, keinen Biber, keine Nusstorte, keinen Mandelfisch, keinen Schweizer Wein, kein Bier, keine Pantli,… :eyes:

nexts joar gibts e schnitzel beim martin - oiso egal :grin:

Nana, momentan gehts eher um AUA und Tyrolien Airlines. :smiley:

da ging ein ‚-Tochter‘ vergessen. :wink:

@ w_ds: Oder zumindest Gratisbier… :wink: :grin:

kriag i beim vota von da meinigen a zur not :grin: