MÄnner!

es ist sehr schwierig geile autos- bikes und männern in kombie zu sehen. suche ein heftchen oder kalender mit männern die auf autos oder bikes posieren… wäre auch mal nett. habe ganz viele zeitschriften nur leider hast du da nur die mädls drauf. die autos und bikes sind zwar sehr geil aber ein mann darauf zu sehen wäre auch mal nett…
vielleicht weißt du ja was!!!

nur nicht traurig sein…
wir sinds ja auch ned…

lg mia

nach so einem kalender wird jo imma lauter :smiley: scheint jo a richtige marktlücke zu sein… :wink:

Ciao
Alex

nicht geben sollte, vielleicht finden sich ja ein paar 1000psler für exklusive fotos :wink: lg max

dann machts was…
schau mir die frauen auch gerne an aber es fehlen doch nach meinem geschmack die männer…

lg mia

jungbauern- oder feuerwehrmännerkalender gefallen dir nicht?

am liebsten wäre mir ein heftchen namens fighters nur mit männern zu sehen… das wärs mal. das gibts ja niergendwo…

weißt du

lg mia

das ist ja das problem ich hätts gerne mit autos oder bikes denn da liegen meine interessen. es wird halt immer alles nur mit frauen verbunden…
aber auch frauen selbst interessieren sich für eisen, öl…als denke ich mir bin ja auch ein weibi…g.

lg mia

dir bleibt wirklich nur der aufruf, ein paar zeigefreudige männer mit ihren motorrädern zu finden :wink: lg und schönen tag noch,
max

streetfighter haben… aba de streetfighter fahrer san jo fast immer bierbauchträger in fortgeschrittenem alter hrhrhr

Ciao
Alex

na gut jetzt halten ja alle einen winterschlaf. weil sonst wirds euch ja zu kalt und das wollen wir ja nicht…

lg dir auch einen schönen
mia

dass es sowas in naher zukunft mal geben wird… von fightern mit männern sieht man jo kaum einzelne fotos iminternet… imma a mädl drauf :slight_smile:

Ciao
Alex

ich will keine streetfighter habe nur als bsp. das heftchen namens fighters genannt denn das ist sehr bekannt oder easy rid…!!!naja ich werde euch im frühjahr anschreiben oder…

lg mia

würd mich halt mal freuen wenn ein mann drauf sitzen würde.,…garr ned mehr…

anfrage gabs schommal… und da wurde auch nix draus :wink:

Ciao
Alex

an des fighter magazin… durchaus möglich dass sie da mal ein oda 2 fotos reinstellen

Ciao
Alex

wer weiß wenn ich euch ganz lieb darum bitte…
gg
mia

problem… nach dem winter werden die meisten net so in form sein :wink: vielleicht wartest du doch besser bis juli :wink:

Ciao
Alex

aufrufen werde ich, termin da bleib ich flexibel…g
nein hatte nur mit einer freudnin gestern ein langes gesprech darüber das du eigentlich wo du hin siehst nur frauen drauf hast. da spricht ja gar nichts dagegen. aber nur einmal einen mann statt einer frau zu nehmen dürfte jeden schwer fallen. sonst wäre das nicht so ein problem…

lg mia

ans magazin schreiben… vielleicht (oder höchstwahrscheinlich) bistu nicht die einzige die sowas schommal gefordert hat… gibt jo immer mehr frauen die fahren… und wenn sich genug aufregen veröffentlichens vielleicht auch zwischen durch so ein foto :o)

Ciao
Alex

genau das was ich suche…(scherzerl)
genaus das was ihr männer immer schickts… aber wir wollen auch mal was geiles knackiges junges zu sehen bekommen…
genau wie ihr…

lg mia