Hallo Mädels! Wir treffen uns am 30. Juli zum Frühstück um 9 Uhr im Mostviertel und zwar in Gaming, wo wir uns gegenseitig beschnuppern können. Dann gehts weiter über Lunz-Göstling-Hieflau nach Eisenerz.
Zum Abkühlen gehts dann zur Besichtigung ins Schaubergwerk. Danach retour über den Präbichl-Vordernberg-Trofaiach-Gais-Seiz-Gaishorn (da machen wir einen kurzen Abstecher zum See)-Trieben-Kaiserau-Admont-St. Gallen-Altenmarkt-Weyer-Waidhofen/Ybbs-Gaming
Gemütlicher Ausklang beim Grillen ab ca. 17 Uhr mit Verlosung schöner Preise.
Wenn ihr mehr wissen wollt: ladybike@gmx.at
Würd voll gern mitfahren aber das ist mir leider zuweit weg
Schon allein weil ich gern mal ein paar bikerinnen kennenlernen würde die sich hier herinnen herumtreiben!
da müßt ich schon wer weiß wann in der früh wegfahren und würd erst spät in der nacht heimkommen!
Wünsch euch auf jeden Fall eine schöne Ausfahrt vielleicht kommen wir ja trotzdem mal zusammen
LG
übernachten, wo bist denn her?
L. G. Margret
. bin aus Wiener Neustadt.Wenn ich daheim nicht so gebunden wäre würd ich das auch glatt machen.Außerdem wärs jetzt für eine unterkunft suchen auch schon etwas knapp glaub ich.
Is das also jetzt gestattet als Femininer Mann bei euch, mit einer Bella mitzufahren? Ich steh mir’s ehrlich auch aufs Shoppen, bleib auch gern mal bei Schaufenster Läden stehn um auf die andern zu warten und fahre ein rotes Bike.
Mfg, Aqua
wennst mir ein foto von eure ausfahrt zukommen lasst wennst welche machst
lol
Kann dir ohen weiteres ein Quartier besorgen. Ist kein Problem!
Ruf einfach an! 0699/81574811
per mail schicke ich dir auch gerne das genaue Programm zu.
Lg Margret
Ok Ladys,
bin doch immer dabei (wenn ihr mithalten könnt) :-p
mfg MIFHt
Wenns euch nicht stört, komm ich nur zum Beschnuppern vorbei…
;0)
wieder ein diskriminierendes Postig!
… ich übared die motormaus, dass mitfahrt!
und des is a ganz schönes stückl arbeit, weil die mädelzausfahrten absolut ned mag, sie sagt imma:„die posten da imma nur diese mädels-ausfahrten, weils dann in ruhe und unter sich umadumnudeln können,…da fahr i ned mit…!“
derweil die mit euch ein bissl spaziern fahrt, leg ich mich derweil in gaming ins freibad, oder geh a bissl in der erlauf plantschn!
UND als gegenleistung, darf ich dann bei der grillerei dabei sein!
müsst nur wissen wo die genau is, weil i müssert entweder bei der oma, oder bei der tant, oder beim cousin über´t nacht eintschecken! je nachdem wer halt näher liegt! chchchchchchch
grüzze
da nussa
Hallo retour! Deine Idee finde ich gut. Von wo bist denn eigentlich her?
Wie es momentan ausschaut, kann ich sowieso alleine fahren. Sind die Mädels wirklich sooooo fad, oder trauen sie sich wirklich nicht alleine???
Momentan sind sehr viele auf Urlaub. Liegts an dem?
Wenn ich nicht mindestens 5 zusammentrommle, dann verschieb ich´s auf den 6. August, da ist ja dann noch ein bisserl Zeit… und ich bilde mir halt „nur“ Mädels ein, weil das meiner Meinung nach eine große Marktlücke ist.
Meine Ausfahrt ist ja ein Projekt , wenn´s das evt. nicht gelesen hast. Wäre echt schade, wenn ich das nicht hinkriege! Kann dir gerne die Details per mail schicken.
So long
Margret
is nur ob die frau motormaus die idee auch so gut findet!chchch die geht lieba mit andrückenden angstreifenlosen spaziernfahrn!
worans liegt…, naja, i denk amal das gaming als treffpunkt ned ganz so ideal is! weil recht viel mädelz wirds dort ned geben!
des müsstest anders aufziehn und eher richtung ballungszentrum, sprich st.pölten, oder gar wien!
odaaaa…, was wahrscheinlich sehr flächenabdeckend wär, treffpunkt um die mittagszeit in der KK!
fahrzeit:
wiener 1-1,5h
wr. neustadt ned mal 1h
st.pölten ned mal 1h
gaming 1h
und es is vom burgenland und steiermark auch schnell zu erreichen! ich glaub da kommerten dann mehr!
was is das leicht für a projekt?!?!?!
grüzze
da nussa
Besuche derzeit eine Unternehmerinnenschule der besonderen Art. Und zwar versucht man in verschiedensten Projekten sein Organisationstalent, seine Stärken, seine Hobbies einzubringen unter dem Motto: Geld verdienen und dabei Spass haben . Klingt vielleicht utopisch für manche(n). War für mich auch so, bis ich gecheckt habe, dass es nur um einen selber geht und was eigentlich so in dir verborgen ist. Also kein üblicher WIFI-Kurs, wo man dortsitzt und aufpassen muss und schreibt, dass die Finger wund werden. Es gibt auch keine Prüfung im herkömmlichen Sinn, denn es gibt ja in den Projekten tagtäglich deine persönliche Prüfung!
Ich hoffe, es ist halbwegs klar und vertständlich.
Grüße Margret
…wenn du kommst komm i a!
weißt eh i bin ja so schüchtan ganz allein ;o)
ggg
Bussal
sowieso! ;o)
bussal
sylvie
das mit den beschnuppern stellen sich ich und meine schwiegermutter sehr nett vor.
? Verstehe ich nicht.