Mädelsfaktor ---> Motorrad?

liegts am moped. das dient den weibchen als statussymbol. den dazugehörigen kameraden muss man dann eben auch nehmen lach

ich fahr äusserst ungern gefaltet auf einem supersportler mit. auf einer rüttelplatte von harley nochmal weniger begeistert.
das einzige moped wo ich gern hinten drauf unterwegs bin ist die goldwing.
zeitung lesen, wäsche waschen, fingernägel lackieren und staubsaugen geht auf meiner fazer eben nicht. da muss ich ja selber fahren :-))

Also ich muss sagen, es ist sicher der Sound und die good Vibration =)

also ich bin gerne daweil Sozius und hoffe auch bald selber am bike zu sitzn Ggg

also wenn sich ein netter junger mann findet schmeiß ich mich gerne hinten drauf =)

hehe

so long

aufs motorrad… solltest du dazusagen… um missverständnissen vorzubeugen :smiley:

Ciao
Alex

Ja da könntest recht haben =))

Also :

Schmeiß ich mich gerne hinten aufs BIKE drauf =)

einer huckepack nehmen muss :wink:

Ciao
Alex

das woll ma doch ned dass mich wer auf die KK rauftragt =))

topfenstrudel aber wenigstens verdient :smiley: :smiley:

Stimmt aber auch, den würd sogar ich zahlen wenn er mich raufschlepptllooooooll

naja is doch bequemer mit dem bike fg

vielleicht findet sich ja der ein oder andere :slight_smile: ich drück dir auf jedenfall die daumen (und zwar beide g)

Ciao
Alex

…Mädel´s mit nur einem Funken IQ würden sicher nicht zu mir herschauen. :slight_smile:

Fahre beruflich einen Golf(leider),da wärs mir noch nicht aufgefallen. :slight_smile:

mfg,RB

…seit wann wissen Blondinen was Öl ist? :slight_smile:

mfg,RB

weiß nicht obs meinem moped nachschauen… dazu bin ich zu schnell weg! ;-)))

lg
sigi

…aber an der Tankstelle hab ich gar keinen Helm getragen.DESWEGEN hat es mich ja so gewundert. :slight_smile:

mfg,RB

…die Blumen.

Befürchte auch das es dabei um´s Bike gegangen ist.

mfg,RB

…also am besten den Helm auflassen. :slight_smile:

mfg,RB

…da Gerry.

Jetzt weisst warum ich mir die Reiben gekauft habe. loool

mfg,RB

…leider. :slight_smile:

mfg,RB

…deswegen sagt man ja „Good vibrations“ :slight_smile:

mfg,RB

…Diesel und Benzin hab ich erst beim Auto vertauscht,und gemeint war der Ring in Wien,nicht die Rennstrecke. :slight_smile:

mfg,RB

…ja,sicher. :slight_smile:

Buell verbaut zwar auch Harleymotoren,aber die Sitzposition ist sicher nicht unsportlich.(siehesGB)

Wie sich die Vibrationen auswirken werde ich dann meine Süsse fragen. :slight_smile:

mfg,RB