Was für eine Fahrt.
Von Wöllersdorf in die Kuchl weiter über den Ochsensattel zum Annaberg.
Rüber zum Josefsberg und nach Mariazell.Kurzes Päußchen und rein in die Wildalpen.
Weiter bis ins Gschaid,Mittagessen beim Brückenwirt.Dann über die Eisenwurzen(heißt wirklich so)nach Liezen.Runter nach Trieben und nach Judenburg.Schnell noch hinauf nach Eisenerz und dorten übernachtet.
Am nächsten Tag,also heute wieder zurück nach Judenburg und links rauf aufs Gaberl.Weiter nach Voitsberg bis nach Graz.
Popometer zeigt zu diesen Zeitpunkt schon leichte Ermüdungserscheinungen.
Rauf nach Gleisdorf weiter nach Hartberg.Von dort noch geschwind zum Wechsel und nach Wr.Neustadt hinein.
Der Rest ist schweigen,denn mein Hintern ist jetzt hin.
Davon abgesehen,mörder Wetter,super Straßen(bis auf ein paar Baustellen)
und Kurven in Massen.
Was für eine Ausfahrt!!
aber was machst Du, wenn die Tour, sagen wir zum Nordkapp geht?
ganz sicher einen Polster für den Sitz mit!!
Das im Gästebuch: Is des a Z?
Isses
runtermachen war sicher geil aber ich hab mal
knappe 1000 Km an einen Tag gemacht mit ner
500er XT, Zeltweg Trieben Gesäuse Steyer Linz
Wels Vöcklabruck Gmunden Bad Ischl Mondsee
Salzburg Golling Hallstatt Liezen Murau Tamsweg
Nockalm Weitenfels St. Veit Völkermarkt Wolfsberg
Zeltweg.
Ich war zwar Tod aber glücklich
Gruß Gefreiter
an Deinem Sitzfleisch arbeiten!
Ein Freund von mir wird die für eine Tour nach Gibraltar einsetzen!
werde mich ab heute nur noch auf was Spitzes setzen,dabei die Arschbacken so stark zusammen kneifen bis sie hart wie Beton sind.
und Leidensfähigkeit sind absolut bewundernswert.
Dir Recht.Habe seit langen keine Richtige Ausfahrt mehr gemacht.Die Eingewöhnung ist schwieriger als ich dachte.
gemoppelt
… kein Gustostückerl, die 800km in zwei Tagen ![]()
Strecke ist ja genial ![]()
In 9 Std. geht sich sowas aus:
> Mauerbach - Wolfgraben - Heiligenkreuz - Hals - Ochsattel - Mariazell - Wildalpen - Gesäuse - Admont - Trieben - Lachtal - St. Peter a Kammersberg - Sölkpass - Gröbming - Admont - Buchenauer Sattel - St. Gallen - Großreifling - Palfau - Göstling an der Ybbs - St. Anton an der Jeßnitz - Kirchberg an der Pielach - Traisen - Hainfeld - Laaben - Pressbaum - Mauerbach <
Sind 640km, gefahren von mir auf einer , wie sollte es anders sein, KTM 640er Supermoto ![]()
lg
Tom
…i foa jo a mit meiner Duke ohne probleme mehr als 400 km/tag… und des sicha net nur grod! ![]()
…
Gruss,
Markus
PS: Stecke is aba sicha klass gwesn…
und kein bisserl arschweh nicht die bohne
brauchst nur a gscheits tourenradl
wie a 1150er GS
Runderl aber warum nicht in einem Tag ?
Mir taugt die Soboth (vorher über die Pack und durchs Lavantal fräsen) aber besser als das Gaberl (weiß schon, ist wo anders) aber trotzdem.
Bist aus WN ?
LG Breitfuss
Aktuelles Beispiel:
Di. 10:00, Abfahrt Wien 9, Strecke:
Wien 9 - Leobersdorf (was abgeben) - Wöllersdorf - Reichenthal - Puchberg/Schneeberg - Ternitz - Gloggnitz - Maria Schutz - Semmering - Mürzzuschlag - Krieglach - Kindberg - Kapfenberg - Thörl - Aflenz - Au - Seewiesen - Seebergsattel - Wegscheid - Gußwerk - Mariazell (Tankstopp) - Mitterbach/Erlaufsee - Josefsberg - Annaberg - Türnitz - Freiland - Wilhelmsburg - St. Pölten - Wien 11 (Teile abholen) - Wien 20 (Teile abgeben) - Wien 9.
Di. 16:00: Ankunft Wien 9
Streckenlänge ca. 390 km.
Meine längste Tagesrunde führt jährlich über folgende Strecke:
Wien 9 - Wöllersdorf - Klostertal - Höllental - Preiner Gscheid - Mürzsteg - Niederalpl - Wegscheid - Gußwerk - Wildalpen - Hieflau - Gesäuse - Admont - Kaiserau - Trieben - Murau - Sölkpaß - Liezen - Phyrnpaß - Steyr - Ybbs - Persenbeug - Altenmarkt - Laimbach/Ostrong - Ottenschlag - Himberg - Weißenkirchen - Mautern - Sieghartskirchen - Irenental - Purkersdorf - Wien 9
Streckenlänge 850 km, Reisezeit 12 Stunden (inkl. Tankstopps)
LHG, Schlucki
a gonz normale Kilometerleistung. 400 km am Tog san jo a Klacks-nu dazu bei schönem Wetter.
geh bitte!!!
gittl
was spitzes?
na ich würds einfach mit längeren Ausfahrten probieren!
…Strecke. Bin vorige Woche auch in der gegend (Wildalpen) unterwegs gewesen. Es ging aber noch weiter nach Villach und Italien (Triest und Bibione) über Slowenien (Kranska Gora)! Bin in vier Tagen 1700 km geradelt - war echt leiwand.
MfG Michl
wos is los tun wir jammern??? ![]()
nix mehr gewohnt?