Müller - Importe - Erfahrungen

Hallo!

Habt Ihr schon Erfahrungen mit Müller -Importe in Vösendorf gemacht ??
Wenn ja , welche ??
Versuche schon mehrmals über E-Mail etwas zu erfragen, keine Antwort !!!

Habs auch schon voriges Jahr mal probiert, detto.

Anscheinend will der seinen Kontakt zu Kunden einfach nicht pflegen. naja, jeder wie er meint.

Chrisu

Wie der Zusatz Importe schon sagt, wir das ein Importeur bzw. Grosshändler sein, der Fachhändler beliefert und kein Detailgeschäft.
LG Sigi

Wie der 1000-er schon schreibt. Es ist ein Großimporteur. Ich habe über die Fa Bike-House Krauser-Koffer samt Träger bei dieser Firma bestellt. Sehr schnelle Lieferung - keine Probleme.

Servus
Ully-Bär

eben ein Großhändler und kein Lieferant für Detail.
Wir sind damit zufrieden.

Herrn Müller´s Wurzeln sind seit vielen Jahren im, Zweiradgeschäft.
Von unserer Seite ( Fa. Ginzinger ) eine klare Eins.

mfg
Werner / Team Villach