Machen 1000ccm wirklich sinn?

unser Steve tztztz ;-))

ja sowieso Zahlenwixereien! Das ist genauso wie der Vergleich mit der Pimmellänge :slight_smile: Absolut sinnlos, wenn man bedenkt, dass nur eine Handvoll Österreicher eine 1000er im Grenzbereich fahren können.

von einer 1000er auf eine 500er umgestiegen.
ich bin froh diesen schritt gewagt zu haben, bin jetzt endlich von dem druck befreit alle herbrennen zu müssen. fahre jetzt ganz locker und entspannt durch die gegend, außer eine mopperl mit roten taferl brennt mich her. dann heißt’s wieder schnell einen defekt vortäuschen (gg).

blöd ist’s halt, dass du auch mit einer 500er oder 125er so schnell fahren kannst, dass dir den schein zupfen.

so gesehen machen die öffis am meisten sinn. sollte man darüber nachdenken was sinn macht und was nicht? wenn ich die wahl habe, mach ich lieber dass was spass macht!

lg snail

und nicht die Blade

woar is gg

lg
steve

eine handvoll wirst gar nicht finden :wink: bei der vorstellung der K%-gixxen hätts den meklau um ein haar runtergerissen, was man tunlichst verschwiegen hat ggg

mir soll alles recht sein. ich fahre lieber schwache tausender (tuono, mille, etc.)

lg
steve

i sag eh scho nix mehr g

das sinn!! musst ja die 1000er mit der ersten nicht bis zum begrenzer aufreissen!! kannst mit ihr genauso „normal“ fahren wie mit einer 600er!!!

v2greetz


sind die Teile im Regen auch zu fahren?

Den weil wenns regnet seh ich niemals nicht welche


Gruz Ratte

also ich bin mit der 1000 CBR scho gefahren und auch mit da 1000 GSX-R und mit da neuen 750 GSX-R
und ich muss sagen letztere hat mir am besseren gefallen

meine kilo-fazer ist öfters im begrenzer, und glaub mir eines: ein liter ist ein liter ist ein liter! ich halt das gewinsel von den luftpumpen halt net aus.

lg
e.

ps: gas gibst schon du, net das motorradl!

Hirn und die Rechte hand machen es sich aus … sonst nix,

greez Hele

Hirn und die Rechte Hand maches es sich noch immer aus … sonst nix … gg

greez Hömal

1300! schon mal dran gedacht, wie viele bäume du mit deinen abgasen tötest? ;o)
750 reichen da auch sfg

Du steuerst es doch selber wieviel Power Du loslässt.

sicher kaufst a tausender ggg

(bin ned am laufenden) und wenn ja bitte bild, schau i ma imma gern an, im gegensatz zu dem gerät in dein gb :wink:
grüße bertl

find 100ccm schon gut,
aber i brauch net 150 ps
sonder eher so wie die MTO1 des macht
schub von unten raus
des is geil

hat man auf einer 7erhalber sicher noch mehr das stimmt kommt aber auch auf die Strecken an aber trotzdem Angst braucht man auch vor einem Kiloradl ned haben oder??

deppat fahren kann ich mit einer 500er auch