Macht das mein Auto auch

ich hab die werbung sogar gestern im fernsehen gesehen.

den zweiten teil mitm citroen händler no gschrieben hast…nur der erste teil allein wär a bissal mißverständlich g

Scho klar, is net unangenehm, wenn mans da unten so richtig schön warm hat, aber ungmütlich stell ich mir das trotzdem vor zum Sitzen…

nur halt a bissl blöd, wennst entweder Höhenangst hast oder schnell seekrank wirst :wink:

auch schon ein Anfang, immerhin :wink: Jetzt würd ich nur gern wissen, was es dann mit den Sportcoupés macht, wenns eins gfunden hat g

dass sich sicher einige mehr melden würden wahrscheinlich :wink:

…net alles habn, was is da liaba
gemütlich sitzen
oda was warmes in da hose habn
du musst dich entscheiden g

cya
tom

eher das gmütlich sitzen, das wieder warm werden da unten is nicht so schwer mit der richtigen Hilfe :wink:

alles klar

tom

ich wetten können, dir gfallt das sicher gq

…ich denke doch mal
das auto macht nur solche
SPIRENZCHEN wenn es sich einsam fühlt
weil du es irgendwo in die ecke
angestellt hat
:O)))))))

…solltest aber darauf vorbereitet sein
nicht das es dann auch mal macht
wenn du an bord bist
quasi aus rache
;O)))))))

…liebe grüße
KERSTIN

schon wieder bitte? Ich hätt eigentlich die tatkräftige Unterstützung einer Heizung, einer schön warm gefüllten Badewanne oder ähnlichem gemeint… Also bitte…

Nachdems bei mir in der Umgebung weit und breit keine Ecken gibt, in die man mit einem Auto reinkommen könnt, brauch ich mir ja in der Richtung mal keine Sorgen zu machen - hoff ich zumindest mal :wink:

…doch gleich noch
PLATZ ist in der kleinsten hütte
;O)))))

…also sein immer auf der hut
son auto vergisst nix

…liebe grüße
KERSTIN

de Werbefritzn san aba

GUUUUT !

weiß eh was du meinst, an was hast du leicht gedacht?
an warme L… mit einer warmen Z… oda was fg

tztztz, du bringst leute auf gedanken

speed

aber die willst glaub ich nicht :slight_smile:

nur schad dass a kan blaster ghabt hat und andere autos zamgschossn hat…:frowning:

g

mir das willst du auf keinen fall wissen.

lg da daiba

warmen Zwiebeln dazu? Hätt ich auch nix dagegen einzuwenden, würd ich halt eher anders verwenden :wink: Und von wegen auf irgendwelche Gedanken bringen und so: Hast recht, jetzt hab ich auch Hunger kriegt g