hab eigentlich dacht, da gehts momentan ums Druck ausüben beim Zitronen-Händler - oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?
Na dann würd ich aber zumindest gern wissen, was dabei dann im Endeffekt rauskommt… Kleinwagen? ![]()
ich erspar mir an dieser stelle mal des kommentar, kannst da ja denken was ich sagen will fg
speed
meins macht das nicht…oder?
du weißt was auf der roboterausstellung war? ein riesenfernseher mit transformers-video laufen, und auch ein paar papp-transformers… hab eh photos auch gemacht
die anzeige so gschrieben: Suche große, kräftige, möglichst männliche Person
hätten sich sicher ein paar gemeldet mit denen du nix zu tun haben willst g
wo? wann?
is schon wieder 2-3 wochen her, hab eh photos gemacht
das is jetzt nicht einfach zu beantworten.aber ich glaub sowas wie a 6er bmw weil limousine+sportcoupe = sportlicher 2+2 sitzer hoff ich zumindest vielleicht wirds aber auch nur ein twingo.
ich wills eigentlich garnicht genau wissen ![]()
Ja, ich glaub, ich kanns mir so halbwegs vorstellen ![]()
halt mal zuschaun, wenns glaubt, dass es alleine is ![]()
schreib, dann sicher, vor allem, wenn dabei steht „möglichst männlich“ - könnt vielleicht mit möglichst maskulin oder so verwechselt werden ![]()
Also, ich schon… wär ja auch mal interessant zu erfahren, wie lang so ein Wägelchen braucht um sozusagen flügge zu werden ![]()
Ich glaub, ich sollt bei meinem mal einen Ölwechsel machen… wär vielleicht net schlecht, wenns wirklich nie und nix vergisst!
…das wichtigste überhaupt
ein ölwechsel
und schön an einen neuen ölfilerdenken
ist auch nicht unwichtig
weiss das aus eigenererfahrung
…liebe grüße
KERSTIN
wird sich bei mir nicht mehr auszahlen glaub ich, bin ehrlich gesagt neugierig, ob meine Schüssel überhaupt noch den Dezember erlebt… hätt ich zwar nix dagegen, aber wahrscheinlich ises leider trotzdem nicht!
dann sag amal g würd mich jetzt interessieren
speed
…dann tanz dein waagen also nicht mehr
so ganz richtig
…hätt da noch einen kadett vor der tür
wenn den abholst
und etwas dran bastelst
BITTE dann ist es deiner
…liebe grüße
KERSTIN
nix hast gsagt…schweinerei ![]()
aber coooler terminator…warn da verschiedene modelle oder nur der t-800/t-850?
schon findest dich im rotlichtmilieu wieder g