Macht das mein Auto auch

garantiert nicht mehr… Bei dem kann ich glaub ich froh sein, dass er noch keine Geh- bzw. Fahrhilfe braucht… Und danke für das Angebot, aber ich spar eh schon einige Zeit auf was neueres, das dann wieder länger hält :wink:

ich kanns mir HALBWEGS vorstellen, davon, dass ichs weiß, war nie die Rede :wink:

ich eigentlich nicht unbedingt hin… Hätts ja eigentlich eher aufs Auto abgesehn ghabt, soweit ich mich erinnern kann zumindest… Aber die Erinnerung kann natürlich auch täuschen g

erläutere amal deine halbe vorstellung, würd mich interessieren

speed

…den hättest du so habe können
für geschenkt
ehrlich

…na dann wünsche ich dir mal,das deiner
den winter noch ohne
nennenswerte probleme überlebt

…liebe grüße
KERSTIN

gern machen, aber mir is von Kindesalter an immer eingetrichtert worden ‚Bevor du etwas nur halb machst, machs lieber gar nicht‘, von dem her KANN ich halt leider nicht…

Genau so bin ich auch im August an meinen gekommen dann :wink:

Also, danke nochmal fürs Angebot, aber ich werd mir glaub ich eher ein Auto suchen, bei dem ich nix schrauben muss oder so!

musst ja net alles machen was ma da einiprügeln aht müssn fg

ich geb mich normal auch mit keinen halbesachen zufrieden, aba bei dir mach ich mal ne ausnahme rofl

speed

…darauf achten
das er dann nicht mal so rumtanzt
gelle

…keine ursache
dann pflanz ich doch blumen da rein
;O))))))))

…liebe grüße
KERSTIN

wirds wohl irgendwann schon was werden, nur bin ich von der schule halt testmäßig bis weihnachten fest eindeckt, jede woche 1-2 tests

ja…so is fein…kenn i irgendwoher…viel zum lernen oder gehts halbwegs?

muß mi jetzt leider auch mit physik auseinandersetzen und kenn mi net wirklcih aus, ich versäum insgesamt 4 physikstunden und muß dann alles allein nachlernen :frowning: mal schaun ob mir mein schwesterlein da helfen kann, des is a ehemalige mathematikerin

physik…das interessanteste fach der welt…da hats mi in der schul scho immer vom hocker grissn weil des so interessant is gähn
wann hast denn test/prüfung?

am 22. dezember g
so richtig schön als weihnachtsgeschenk fg

stressig g
i bin froh wenn mal wieder ferien san…leana geht ma eh scho wieda am oasch…nächstes jahr hab i wenigstens a motivation dass i mi aufs bike schwingen kann wenn i ka lust mehr hab g

ich schmeiss mich vielleicht heute noch drauf g

schweinderl du! wart nur bis ich dich am nächsten stamminger dawisch!!

g

nix schweindl… g
kann nix dafür, sonne scheint, eingewintert is sie nicht fg
klingt doch gut, oder?

okay…hast eh recht…wenns schön is wird gfahrn…

schweinderl bist trotzdem g

warum denn auch, nur weil ich sag daß ich vielleicht noch fahren geh?