Macht das mein Auto auch

genau…und weil i ned fahrn kann…:slight_smile:

ned ernst nemmen…bin nur wieder mal allein zhaus g

die krise wennst allein bist? warum bist überhaupt allein an einem sonntag nachmittag=

brauchst dir da nix antun, musst dich mit keinen halben Sachen zufrieden geben, keine Umstände wegen mir :wink:

Auf jeden Fall ises dann ein sehr origineller Blumentopf, und Platzprobleme hast dann wahrscheinlich auch keine drin :wink:

Und solang mich mein Auto vorwarnt, bevors anfangt zu tanzen, hab ich ehrlich gsagt absolut kein Problem damit g

ja net beleidigt
wie a klanes kind g

speed

…mein hat auch öffter mal einen ausfallschritt
drauf
;O))))))

…stimmt
wenn der katett dann blüht schick ich
fotos rum
kicher

…liebe grüße
KERSTIN

sicher net, maximal wie ein großes, weißt eh, von wegen keine halbe Sachen und so g

dann aber bitte auch bekommen, würd gern wissen, ob sichs auszahlt, dass ich mir meinen Golf aufheb zum Blumenkastl machen gg

dann bist halt ein großes kind, das keine halben sachen macht g
wie du meinst

speed

gern leut um mich sagmas mal so…heut hab i was zum lernen ghabt…aber am nachmittag bin i dann eh weg…und am abend dann ins kino…exorzist…cooler film :slight_smile:

nur das wenn es dann „geboren“ wird nicht als so ein kleines mistiges moppedauto daher kommt.
ich hasse diese asphaltwarzen.

greez daiba

…dann tun

…originell wäre es auf jeden fall

…haber sicher nicht so sehr viele menschen
denke ich mal

…liebe grüße
KERSTIN

brauch ich wirklich nicht… alien vs. predator is noch ausständig bei mir und dann kommt ja eh schon bald alexander

hoffentlich nicht - die Tiefgarage ist nur 2,40m hoch g

LG, Peter

vs. predator kann was … hab den scho 2mal gsehn…is zwar ned so gut wie die jeweiligen vorgänger aber trotzdem um einiges besser wie die meisten anderen was jetz so laufen :slight_smile:

wann läuftn alexander an?

und eine woche vorher das „phantom der oper“ freufreufreu
und die woche kommt der neue nick cage film „Das vermächtnis der tempelritter“

kommt da a neuverflimung??gar ned gwusst!

und das vermächtnis der tempelritter werd ich mir auch nocht geben…wenn schon was in richtung indy jones geht dann muss i des a sehn :))

vorstellen

jaja, beim phantom kommt eine verfilmung mit der webber-musik

des dann auch so auf musical oder eher film??

[url=http://phantomthemovie.warnerbros.com/]WarnerBros.com | The Phantom of the Opera | Movies