mag den niemand an 12er Banditen??

zu sehen in meinem GB.

…tolles Bike. Muss man dir schon lassen. Ist glaube ich bis jetzt die schönste Bandit, welche ich gesehen habe.

lg roland

willst dafür und was müßt ma alles typisiern lassn ?
mfg hömal

die Lampen (auch die jetzt montierten Doppelscheinwerfer in Chrom) haben ein Prüfzeichen, ob man die Fußraster den blauen Lenker, Blinker, die Heckhöherlegung und das andere Plastikzeug typisieren muß weis ich nicht. Den Skorpion und die offenen K&N typisiert leider kein Mensch.
Wenns wirklich einmal ernst wird muß halt wieder alles umgebaut werden. Die Teile sind ja vorhanden.
Zum Bike:
Baujahr 1997
KM 32.000
2.Besitz (habe sie mit 5 tkm gekauft)
UNFALLFREI
Preis: 4.000,-

ist meiner meinung nach okay… nur der banditenmarkt is mörder schlecht (wie ich aus eigener erfahrung berichten kann).

suzuki mit dem kampfpreis auf die neue hat mich gezwungen meine 01er bandit für 5.990,- zu verkaufen und ich bin froh dass sie um das weg gegangen ist. (war auch noch eine alte)

probiers mal mit 3.990,- psychologische kriegsführung ist alles ;o)

Greeetz Axxis

werd`s versuchen!
Danke

lenkerverkleidung und wie hoch war der preis?
lg.ronny

ist Original, der Doppelscheinwerfer wird nur statt dem Originalscheinwerfer montiert.
www.motorrad-bach.de vertreibt das Ding,
Preis: excl. Versand 379,–

mit der verkleidung? oder hast due eine originale von suzuki nachträglich montiert? suche so eine für meine xjr kostet aber die originale von yamaha
mit scheinwerfer und blinker €908.- da möchte ich mich vorher ein wenig informieren.
lg.ronny

mit der verkleidung? oder hast du eine originale von suzuki nachträglich montiert? suche so eine für meine xjr kostet aber die originale von yamaha
mit scheinwerfer und blinker €908.- da möchte ich mich vorher ein wenig informieren.
lg.ronny

und nur 20000km, Bj.99, Jet Kit, K+N, Sportauspuff, alle Original Teile, ohne Kratzer, wunderschön, zu sehen auf unserer Homepage und bei den Gebrauchten seit Wochen ohne Reaktion! Keine Ahnung was noch reizvoll sein jkönnte. Offensichtlich ist’s wirklich vorbei mit den Banditen!?
Sehr traurig.
mfg
Babybiker

aber wenn in einer beziehung das Feuer erloschen ist sollte man sie beenden ;-).
Die Nachfolgerin wird eine SV1000 S.

genau diese. Originalverkleidungen für die Bandit bekommst bei ebay um ~ 200-300 Euronen. Kann mir aber nicht vorstellen das die auf die XJR paßt.

www.bandit-forum.de , da werden immer wieder Verkleidungen verkauft.

für einen Privatverkauf ist aber auch ein starker Preis. Wert ist sie es sicher, keine Frage. Leider kosten die neuen zur zeit fast nix, dadurch bekommst du für die „Alten (und schöneren)“ kein Geld mehr.

…hängt ja auch vom Bike ab, und ich finde die gelbe Bandit gehört zu den häßlichsten, die ich je gesehen habe.
Über Geschmäcker läßt sich aber zum Glück streiten, nur fördern Extrema nicht unbedingt den Wiederverkauf.

…weil ich die schöner finde…

und watschen sind verschieden.
Mir persönlich gefällt die Rahmen-Tank Kombination der „Alten“ besser. Über das Heck könnte man streiten. Technisch ist die neue nicht viel besser.

l.g.
Skorp

das ist sicher ein problem, jeder baut sein bike nach seinen vorstellungen um bis sie so aussieht wie es ihm gefällt (und wenn es der original zustand ist).

dann wieder jemanden zu finden dems gefällt ist da sicher schwer.

Grüsse Axxis

aber i hab schon ane und ausserdem is mei S3 scho gelb also passats a farblich ned soooo guat
gggggggggggg