Ich futtere das Zeug sowieso nicht.
Wenns wahr ist, dürfte es ohne Chemie bzw Gen- Bastlereien nicht gehen.
[url=http://noricus.wordpress.com/2010/10/12/mochten-sie-fliegen-dazu-happy-meal-von-mcdonalds-nach-sechs-monaten-wie-am-ersten-tag/]http://noricus.wordpress.com/2010/10/12/mochten-sie-fliegen-dazu-happy-meal-von-mcdonalds-nach-sechs-monaten-wie-am-ersten-tag/[/url]
LG
…halte das für einen Fake!
Sehe das von der Beweiskraft her eher so wie SirG.
Und ja - Brust oder Keule ist ein Klassiker - immer wieder gut!
…auch die Szene gut, wo der Zirkuskollege vom Junior als Kellner agiert!
Oder der Papa als alte Dame!
Und: Wenn Du Dein Serranoexperiment startest - verständige mich - ich helfe Dir gerne mit meinem (wissenschaftlichen) Know how (Qualitätssicherung und Statistik, Sensorik, …) und dann beim Schreiben der Publikation! ( z.b. im Journal for Advanced Food Technology oder so)
san sogor zur Zeitmessung geeignet.
Zugegebanamoß´n kriag i, so ca. 1 x im Semesta launge Zähndt auf de worman Semmal´n vom Mäcki.
Und jedesmoi springt im Aunschluß, noch ziemlich exakt 2 Stund de Sodbrennarei aun und i waß´ plötzlich wieda, warum i des dazwisch´n doch vameid´.
dass serrano oder prsut bei mir 14 tage überleben würde!
die pommes haben 3 mal verschiedene größen und lagen der einzelnen fritten
die oberseite vom „brot“ ändert sponatn von bild 1 auf 2 die richtung der riffelung
und von bild 2 auf 3 stimmt zwar die Richtung, dafür wird das Fleischlaberl wieder größer.
Daher schaut das für mich nach fake aus, denn zumindest wurde der Teller im Arrangement deutlich verändert
das das ein fake ist… Brot und Pommes liegen zwar immer anders sind aber optisch für mich immer die selben…aber das mag daran liegen dass die Fotografin, das eventuell nicht 6 Monate bei sich in der Küche stehen haben wollte und es vielleicht immer nur zum Fotografieren ausgepackt hat ?..mich wundert viel mehr das die Pommesverpackung sich noch nicht zersetzt hat…
Vielleicht hat ja mal wer Lust das Experiment zu Hause nach zu stellen???
I glaub a ned, daß des a Fake is.
I hob scho maunchmoi Mäci-Pommes untam Autositz gfundn, de haum noch a poa Wochn ausgschaut wia neich.
Des hast oba ned unbedingt, daß do wasdateifewos fia a Chemie drin sei muaß.
Waun Luftfeichtigkeit und Temparatur a Austrocknan zualossn wird des mit fü Lebensmittln funktioniern …
…hat der/die „ForscherIn“ das alles gefriergetrocknet und daher ist das Zeug so „stabil“!
,imma wann i so an Dreck, sich muß i mi an Den Fuim mitm Louis Defune, erinnern,wo Er gegen so a Kunstoff,Essens-Fabrik kämpft,Damals scho Aktuell,Des woar genau Die Zeit ,wo Der Mc-Kotz Müll in Europa Fuss gefasst hatt
lgpg
,Danke schön Sire Galahad, ,Den Film hab ich Gemeint,einfach da Hammer wia Er dann Die Ganzen Gsichtsbuggln kriegt,wo da Louis Die hinnichn Austern usw Essen muß
Lg Pg
,zu solchen Künstelein,möglicherweise sogar mit Herzblut -Vorgetragen,empfehle ich Ihnen einen Gewissen Herrn Nitsch ,Seineszeichens Schlachtermeister Der Modernen Kunst
Künstlergrüße von Pg
in Der tat,auch ich mag Ihn nicht ,Weyl ich Moderne Kunst nicht mag,Und Außadem reumt Da seyne Sauerein a Nie auf
Der ist Unnötig,Genauso wia Der Körperwelten Franknstein,Die sind Beide am Anatomie LSD-Tripp häengen geblieben wären sicha Klasse Ärzte,auch wenn man Als Bildhauer Anatomie wissen sollte,sollte man aber auch Wissen Was ein Bildhauer oder Meinetwegen, auch ein Künstler, in Erster Linie zu tun hat-Gut darüber gibt es Viele ansichten,Aber so Bluts -Szenen gehörn für mich sicha nicht dazu
lgpg