MAI-„STAMMTISCH-AUSFAHRT“ der KASNUDLA

Die Saison ist eröffnet und damit sind auch die Strassen für die Kasnudla  wieder frei.

Los geht’s am Sonntag, den 18. Mai 2008 (bei Schlechtwetter am 25. Mai 2008) und wir begeben uns natürlich in den Süden.

Von Villach über Arnoldstein, Tarvis, Kanaltal, Tolmezzo, Passo di Mauria, Cortina d`Ampezzo,  Misurina, Auronzo, S. Stefano, Sapparda, Forni Rigolato, Ovaro, Villa Santina, Tolmezzo, Kanaltal, und wieder retour nach Villach.

Treffpunkt  ist  um 09.00 Uhr in Villach beim RACER’s, (für „Arnoldsteiner“, wenn gewünscht: Treffen beim SPAR in Arnoldstein, a paar Minuten später :wink: :wink:).

Auf ein Wiedersehen freut sich
Claudia

Zur Anmeldung gehts hier:
[url=http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=5222]http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=5222[/url]

mirs mal notiert, i hoff das klappt endlich mal bei mir!! :eyes:

damits wer liest

lg da didi

i mal stark, daß deine Notizen a was helfen :wink: :wink:!!

LG Claudia

glaubst wie i hoff??? :wink:

schade, wiedermal a we wo ich was andres vorhab.
wünsch euch aber viel spaß u jede menge sonnenstrahlen gg*

lg BL

wieder nett gewesen, dich zu sehen.
Hab schon mitbekommen, daß deine WE sehr ausgebucht sind.

Wenn’s Wetter passt, dann ist der Spaß garantiert.

LG Claudia

mir sama dabei :grin: :grin: :grin: :grin:

glg maggy

„privatleben“ läuft halt auf den we´s ab gg*

werd ich halt wiedermal aktiv werden u dir reinpfuschen und ne hausberg-erklimmung anzetteln…

glg U.

der is nur mehr teia, gaude is a kane mehr… tua gscheiter a buschenschonkgschicht onleiern, weniger foahn mehr essn is de devise ggggggggg
de hund hoben uns am somstog den grossen berg vor der nosn zuagsperrt so ane aber a. mit dem zug sin ma zruck niederschmetternd.
lg da didi

…frech gwesen d. ma nimma die 1er versorgung am hb gkriegen??
des mitn weniger fohrn werd sich b repitsch net ausgehen… dürft weiter sein :sob:
aba schau ma mal, wann ichs anzettel u ob de schonk dann offen hat
lg U.

hab von euch kasnudler ja schon öfters gehört…würd mich da gerne anschliessen - wenn erlaubt. von wo seid ihr denn so ? welche motorräder und welches tempo fahrt ihr ? mit heizern hab ich nähmlich nix am hut. ich fahre eine 650 drag star - ist das für euch ausreichend oder nehmt ihr nur leute mit über 1000 kubik ?
wieviel kilometer ist die tagestour denn ? ich bin aus st. veit - vielleicht kommt noch jemand aus der ecke ?

na aber des letztemal hab i zu mittag mei nachmittagsjause bestellt oder so weil so long hots gedauert…
und seit dem de jungen das sagen haben geht glei noch longsomer.
wir woarn am sonntag beim plautz i denk da reppitsch wird a boid aufmochen i werd mol im buschenschonkführer nochschaun.
lg da didi

klingt jo genauso wie´s uns in der stmk-stammingerkneipn gangen is… an burger und ane wedges über a stund wartezeit :rage: :sob:… aber an vorteil hot der hb sicherlich noch gg joe´s… der cafe am hb ist wenigstens guat gg*
da repitsch sperrt normalerweise zum muttertag auf, werd ab nä WE meine augn aufmochn, wenn i bei der kreuzung vorbei fohr u buschn suachn gg* und dann red ma uns mal zam… vlt klappts jo schon mit der „olt-herren-besetzung“ :grin:
lg U.

worden.
i werd sunst an oildis stammtisch beim mochoritsch mol ausschreiben.

lg da didi

schimpfe?? wer hot de da denn schon ondroht?? bzw sind es ernstzunehmende sanktionen die dir dann drohen?? gg*
lg U.

auf olle fälle hobens beide neue japanische mopeds ggggg

du wieviele km hast den schon???

wir sind jetzt bei 4000

lg da didi

frag net… mit 5500 ausgwintert u jetzt erst 7200 also no net viel  :hushed:
aber werd schon werden, ende mai hob i urlaub… und wenn der schratter des moped net länger behält beim service, werden wohl a poor km dazukommen gg*

lg U.

i hob ma in ebay a poar schenere teile besorgt.

wir haben a ab 7. juni urlaub wir werden dorthin urlaub fahren wo de misten fans her sind ggg

no und daweil werden wir a bisserl de powercard ausnützen und den großen berg bezwingen den teifl

lg da didi

muss diesesmal schon wieder absagen, blöde gschicht.

so wie es aussieht könnte es aber gut möglich sein dass ich meinen fuhrpark heuer zum zweiten mal reformiere, und mir auch ein anderes zweirad zulege :grin: :grin: :grin:

la-la-la-lasst euch überraschen gg