mal was anderes als motorräder...

für alle fans von elektrischem gitarrengekreische mit kaum gesang (also fast nur instrumental g) so ähnlich wie steve vai.
joe satriani der gitarrenvirtuose (genausogut wie steve vai) gastiert am 10.juli 2002 im planet music in wien…für mich ein absoluter PFLICHTTERMIN!

12er

Also ich hör nur Heino und den Hansi Hinterseerlol

g

llllllooooooollllllll

ich habs geahnt

Erste Verwarnung!!! :-(((

nur de Ligister mitn Hias bringans volle!!

…morgen DRAHDIWABERL im Planet Music!

so a schaaaaaaaaaaaaas…und i bin ned do :-((
und das mir als drahdiwaberl-fan seit 1980 heul&schluchz&oasch&sowieso

Im Planet!!! ich bin dort!
Den Satriani schau ich mir auch an, ist Pflicht!
:o)

Ja Morgen, hätte ursprünglich heute im Pepsi Music Dreck sein sollen wurde aber auf Morgen im Planet Music verschoben! MMMUUULLLLLAAAATTTTSSSSCCCHHHAAAAGGGG!

BERSEEEERKER!!! g

Ich hab dir auch ein Foto als Aufmunterung ins Gästebuch gestellt!

vai auch voriges jahr in der bank austria halle?hab i mir schon zum 4ten mal angschaut…immer a gewalt der typ :wink:

…letztes Konzert war am besten, mit Tony McAlpine und Billy Sheehan!!!
Yes baby!

dass i mi jetzt fühl wie der ehrwürdige herr professor :frowning:

sheehan…da war jemand gut beim fangen von konzertsouvenirs…ICH!!! hehehe

Proffessor der ist lieb, singt zart wie ein G…

was anders , wie is mit deiner bandit , schaukelt die a so wie a schiff , überleg auf ein neues federbein , ronny

um genau zum sein liegts wie a nasses wettex :wink:
is halt „nur“ a sporttourerfahrwerk…aber ich komm ganz gut damit zurecht so wie es ist…habs hinten auf ganz hart gestellt und vorn hab ich die vorspannung bis zum vorletzten ring reingedreht.das reicht mir für kleine „pseudosportliche“ einlagen…ansonsten bin ich eh eher der reise- und tourenfahrer…hab aber schon gehört,dass andere gabelfedern und a anderes federbein wahre wunder bewirken sollen bei der bandit…allerdings…unter 10 blaue (alte währung) fürs federbein wirst ned wegkommen…gabelfedern sind ned ganz so teuer…aber alles in allem mit arbeitszeit wirds schon an 20er ausmachen insgesamt.
fazit…meine darf weiterwackeln gg

mfg 12er