Male or female?

es is so bled wenn man mit jemanden schreibt aber net weiss ob es a frau oder a mann is. sieht man dass eigentlich irgenwo im forum ???

danke euer Gerry

nur unter den rock gucken :wink:

Ciao
Alex

anund4sich a guate idee nur wenn a schotte dabei is hob i ane aufs aug net ???

da Gerry

im endeffekt kannsch aba nur drauf hoffen dass der/diejenige a foto im gb hat und zwar eines von SICH und net von der geilen nachbarin :smiley:

Ciao
Alex, der ein foto vom geilen Nachbar im gb hat :smiley:

Deine Nachbarin is aber net grad fesch!!!

Ciao
Alex

Problem!
Mit wem schreib i grad, wie schaut der aus, is a Mandl oder Weibl…

Das wird sich wohl nie ändern! Kannst nur hoffen das dein Contra ehrlich is! Sonst kannst ganz böse Überraschungen erleben!!! Glaub mirgg

LG Yoda

meine rede ! na wurscht…muss man halt aufpassen was man wem scnreibt !

da Gerry

i sog das, i bin da tabo, wobei des meine namensabkürzung ist uns des bo für bobby steht lg.

sag mal ehrlich, bist ein girl, oder doch eine lady!? ;-))))

wie gehts dir?

lg
sigi

Willst jemanden Deine sexuellen Geheimnisse anvertrauen und auf Nummer sicher gehen, daß es net dem falschen Geschlecht erzählst, hi…

schreibt,…„.du mich auch !“,sollt man schon wissen ob männlich oder weiblich,net ?
lg
x

wenn man mit einem vermeidlichen mann dinge bespricht ( eventuell über frauen ) und dann stellt sich heraus dass der mann a frau is !?! na i weiss net…kann ja auch peinlich sein. aber lässt sich ja sowieso nicht ändern ! bei dir is des ja fair ! MISS das sagt mir alles.

da Gerry

du hast mich durchschaut !!! ich wollt mich outen aber hab angst an einen mann zu geraten !

da Gerry

des is es !!! stell dir vor was da alles passieren kann, pfui !!!

da Gerry

bei so einer antwort bleiben keine zweifel…female ! frauen san jo so garstig zu uns männern !

da Gerry

auf den punkt !!! na du kennst mich ja nicht…bin ein guter einstecker. und weisst…ich lass mich von frauen sehr gerne belehren. schaut lieb

da Gerry

des is doch wurscht…mir san da in an motorradlforum…da gibts ja eh nur a thema lol
und obst es herausfindst oder ned is doch a irgendwie spannend…ggg

dollygreetz

aber du bist a ehrliche…braut…da is alles klar ! gut dann lass uns über den nächsten ölwechsel reden okay ???

da Gerry

einfach den nils, der hat ja bei der rigistrierung extra ein feld zum ankreuzen, ob manderl oder weibel, vorgesehen … böse ungen behaupten, einzig und alleine zu dem zweck um zu wissen wen er anbraten kann und wen nicht … loooooooool

greets vom yeti