Also mir geht das echt scho am zaga,… jedesmal wenn ich in´s forum gucke, es wird ständig was von da Tina drin sein, egal ob gut oder schlecht oder sie stellt selbst was rein. ich find das echt arg owa auch traurig, dass kann´s ja wohl net sein. Oda??? Ich kenn Tina net und ich bin überzeugt VIELE andre auch nicht. drum stell ich mir die frage, warum manche glaubn, sie müsstn jetzt irgendwas wegn ihr da rein schreibn… ah die jenigen die sie kennen. egal ob vom hören, sehn, lesen… etc…
jeder macht sich sein eigenes bild von einem. oda?? owa das gleich kund zu gebn… das is echt traurig!!! und ah verletzend… vorallem wenn´s so oft passiert,…
Ok!! ich sag auch meine meinung, wenn ich glaub jemand hat unrecht oda wenn mir jemand net zu gesicht steht, sag i dem das ah, bin ja net aufn mund gfalln, owa ständig und dann des no so offensichtlich im forum,… i weis net,…
Denkts mal drüber nach…
jeder ist so wie er ist!!!
Lg, Smile
„drum stell ich mir die frage, warum manche glaubn, sie müsstn jetzt irgendwas wegn ihr da rein schreibn“
Beantworte es dir selber, oder hänge dich mit deinem Posting an einen der unzähligen threads zu diesem Thema.
Tief Luft holen!!!
Die Tina is do im Forum a eigenes Kapitel!
Die werdn ma net mehr los!ggg
Lg Kuschibär
weil mir das echt schon anzipft!!! und vielleicht hört dieser umfug dann endlich auf…lg
der über TINA schreibt ![]()
TINA 4 PRESERL!
ja das hob i scho mitkriag,… owa zipt dir des net ah scho au,… also mir EXTREM…
Lg,… ja ich!!! :-))
i schreib über sie,. weils ma anzipft immer was davon zu lesa,… und jetzt schreib i selba… mit da hoffnung dass das kasperltheater mal zu ende geht
…die Posts, wo Tina nur in der Überschrift scho vorkommt gornet mehr auf!
Es gibt soviele andere wundervolle Dinge im Leben über die man sich ärgern kann, aber die Tina gehört bei mir net mehr dazu!gg
Wie gehts da sonst? Kühlschranktransport?
Lg Wolfi…i wor heit scho beim Zali, du a?
vor dir hatte schon wer den gleichen Gedanken:
[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=2234033]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=2234033[/url]
Aber wie man es offenbar beim Tinaschätzchen gelernt hat wird schnell für das gleiche Thema ein neuer Thread eröffnet in dem man sich darüber aufregt das die Leute schreiben. Somit produziert man immer noch mehr Aufmerksamkeit und wieder hat das Tinachen einen neuen eigenen Thread mit vielen bunten Postings ![]()
du bist beim zali und sogst ma nix??? owa i woa ah scho bei iam,… hihi
sieht… es gibt soooo schöne dinge im lebn,. und genau des is des wos i net versteh,…
GLG
ja wenn´s sich ausgeht mitn kühlschrank mal,… wär das GANZ TOLL LIEB VON DIR!!!
ja und sonst gehts ma eh recht guat,… und dir??
hab ich diesen eintrag vorher net gesehn…
und die mini wird damit auch recht haben… es nervt und zwar gewaltig!!!
Lg
…zig male wurde do scho gschrieben wie dumm und wie blöd…blablabla…Fakt is das sie das gleiche Recht wie du und i hat hier zu schreiben!
Is holt so!
Lg … wann gemma frühstückn?
ist Dir bei Deinem Tread eigentlich aufgefallen, dass Du genau das machst, was Du an den anderen kritisierst?
wenn keiner mehr über die TINA schreiben würde
könnt sie noch so viel Blödsinn schreiben und wär trotzdem nix Besonderes
nur die ewigen Treads über sie machen sie zu einer Besonderheit
lg, dagmar
Morgen noch nach Kärntn und dann bin i abends eh wieder früher do! Musst halt sagen wann du willst! Wer trogn den überhaupt runter bzw. wo fohrma damit hin?
Lg
das stimmt mit sicherheit!!!
Frühstück??? njam njam… ich hoffe doch bald mal…
ich dachte du bist no länger in kärntn???
glg
…3 Tog, hob i eh gsog!
das bestreite ich auch nicht. nur der unterschied liegt darin, dass das an alle gerichtet ist und nicht auf eine einzige person.
Lg Romy
wieder einer mehr
kuschibär wieder im lande!!!
i hob dacht du hilfst mir den runter tragen und zu mir in´d wohnung rauf troga,… unferschämt bin i weis,…
Hilfst ma??? wär supi!!!
und, i mag des geräterl scho traga,… (du host da jetzt jo sia denkt, wie soll sie den denn troga kena!!==)))) hihi
Lach