odr do no net und dafür daunn beim Heimspiel in Philipp Island?
Wurscht,wie a immer…nach der feinen Leistung des Gasolino in Portugal…der mit seinem Sieg dem Casey den ersten Matchball im Kampf um den Titel abgnommen hat…is die Entscheidung auf den GP v. Nippon am kommenden WE vertagt worden!
Und damit niemaund vagisst:
FR,21.09.ab 0600 Trainings
SA,22.09.ab 0600 Qualis
SO,23.09. ab 0400 die Rennen
oiso entweda zeitlich aufsteh…oda am bestn goa net schlofn geh!
pursang!
wenn i des so offen zu bezweifeln tua, oba wenn sie am samstag grüllen und gaugau trinken tuan, dann seng sie den gp höchstens in der zusammenfassung…am MONTAGlol
wiederschauuuun!
docta
sä haben einen vollkommen falschen eindruck von der FOSH, nur weil ein mitglied des präsidiums permanent unter irgendwelchen tischen von irgendwelchen clublokalen rumliegt und etwas von „weiwa san oarsch…aussen nimm eam!..höppala…suuuum woooohl!“ lallt, muss das net zwangsweise für den rest der FOSH gelten.
lg
ö.
…die letzten 5 an den Doctor gehen??Zu zutrauen is ihm alles…![]()
sG
Schon vor längerer Zeit hab ich Sie auf das… naja, nennen wir es „„Gaugau““-Problem der Ihnen Zugemuteten hingewiesen. Es nicht aber sehr fein von Ihnan, dies jetzt in aller Öffentlichkeit kund zu tun. Was sie jedoch mit „„weiwa san oarsch““ meinte, ist auch mir völlig unklar.
Kann’s vielleicht daran liegen?:
[url=http://www.1000ps.at/gb.asp?thema_id=480038]http://www.1000ps.at/gb.asp?thema_id=480038[/url]
des so arg für dich…wenn der Stoner WM wird?Musst ihn deshalb gleich von so was edlem treffen lassen…d.h.am Twinring v.Motegi könnt nach dem Durchfahren der Unterführung von oben a Klavier runterfallen,odr?:)D
gr
„weiwa san oarsch“ is ganz einfach zu erklären: kam sie doch letztens zhaus, sieht beim yugo-nachbarn eine flasche mit klarer flüssigkeit auf dem tischerl stehen, denkt sich „supsi, da nehm ich jetzt einen festen hacker vom serbischen raketentreibstoff, billiger wie das ewiche benzinschnüffeln“ und hat dann aber ihr kniescheibenpiercing durch die nase gekotzt weil es weihwasser war. und bei den mengen die SIE trinkt, kommt „weiwa“ halt besser über die lipperln…
ich bin tot.
lg
ö.
darf Euch Jüngern aber nichts veraten, sonst haben mich die Buchmacher beim A!
Liebe Grüße,
Euer Messias!
des halt ja ka normaler mensch mehr aus mit eich…ehrlich!rofl
was mi aber nu interessieren tatatatat…do knotzt sie sich in beichtstuhl beim allgegenwärtigen forumsmessias und erbettelt absolution, andererseits inhaliert sie literweise es weiwa!!!
orge typin!!lol
greetz
docta
…dass du wissen willst was anszwarfuffzig in an Beichstuhl machen können…
wieder spannend. rossi auf vollangriff und stoner auf durchkommen!
Johnny
hab sehr wohl a vorstellung…
.
.
.
.
.
.
.
.
.
am melkschamerl stehen dass se mim messias plaudern kann!gg
dann verpass den Termin am SO früh net!:)D
gr
sie is da! volle deckung!
lg
ö.
bemühen denn wenns so is wie beim letzten rennen.
is spannung vorprogrammiert.
Johnny
TOT…wir sprechen uns noch;-(((
d´frau präsi
am morgen mein aufrichtiges mitgefühl! ich weiss du kannst diese zeilen durch deine zugeschwollenen augen noch nicht lesen…aber in einer woche ist alles wieder gut! zumindest die guckn!lol
greetz
docta
goa net schlofn geh:)D
…nichts mehr von Ihnan gehört hab, mach ich mir ein bissl Sorgen.
Melden’S Ihnan, tun’S irgendwas, ein klitzekleines Lebenszeichen… wenn die Finger net gebrochen sind, dann tippen’S ein kurzes SOS ein schicken das an 133…