notxt
geschrieben: In da Fahrschul.
…empfiehlt es sich kein Taferl am Bock zu haben. Die freundlichen Herren in Blau mit dem verwirrenden BG Kennzeichen sammeln ab diesem Tempo mit der Besessenheit von Trüffelschweinen rosa Scheine.
Machte selbst den Test, als ich letzthin flachliegend auf meiner Multistrada die 230 auf der Uhr sehen wollte. Die Süd bei Baden sollte der Beweis sein, daß das Ding auf der Uhr 230 geht. Kühle Morgenluft am Sonntag war die perfekte Basis für einen High Speed Test. Ab Guntramsdorf am Anschlag. Ab 140 beginnt die Fuhre zu springen auf den nicht ganz passenden Betonplatten. Ab 200 kehrt wieder Ruhe ein. Du lässt einfach jede 2. Betonplatte aus. Ausfahrt Baden bringt endlich die ersehnte Zahl 230 auf die Uhr. Die anschließende Brückendurchfahrt sollte somit der Zieleinlauf sein.
War augenblicklich begeistert als in dieser Sekunde auch ein Zielfoto geschossen wurde. War überzeugt, Nils wollte den Rekordversuch dokumentieren, und fühlte mich sehr geehrt.
Als kurz darauf das Saftycar in meinem stark vibrierenden Rückspiegel erschien, fühlte ich mich wie beim ersten MOTO GP Rennen.
Daß allerdings lediglich die blauen Discolichter an waren stimmte mich etwas nachdenklich. Instinktiv versuchte ich mit der rechten Hand die Zeit zurück zu drehen. Und wirklich die Lichtorgel entschwand aus meiner Wahrnehmung.
Zu hause angekommen kam mir erstmals der Gedanke ob die Rennleitung auf Disqualifizierung bestehen könnte. Sollte meine Moto GP Saison wirklich schon zu ende sein?
Doch es kam Entwarnung vom Team Manager (Mama): „Burli, brauchst du net a Taferl für dei Moped“
Ich liebe Wechselkennzeichen! Besonders wenn mann sie nicht hat wenn man sie nicht braucht.
Die Erkenntnis:
Unter 10 Km/h und über 180 Km/h brauchst du kein Taferl…
I glaub a 6 km/h
oba i was ned.
ausnahmeerscheinung und du schreibst von einen internetcafe, gggggg
ich wär auch interessiert mal durch die Kanalisation zu gasen, das wird der Renner.
Siehst eh, das die Nachfrage boomt… g
LG M
Wenn du schnell genug bist is es Scheißegal, dann kriegen dich die Kiberer eh nicht!!
Also VOLLGAS so wie der Ghost Rider!!
Mfg, Aqua
jegliche Ähnlichkeiten mit dem Ghostrider sind rein zufällig, Aqua fährt immer lt. Stvo und würde niemals, aber auch niemals gegen diese Verstoßen. Es gilt die Unschuldsvermutung
haha