Maximale Kilometer bei ZX6R '08 und Z750/Z1000

Hiho,

kurze Frage. Ich möchte mir eine Kawa gebraucht kaufen und es stehen 3 Modelle zur Wahl

1. ZX6R (Version 2008)
  2. Z750 (Version 2007-XXXX)
  3. Z1000 (Version 2007-XXXX)

Meine Frage nun:
Was ist der höchste KM-Stand, der noch tragbar wäre?
Habe leider keine Ahnung, wie viel KM diese Motoren laufen.

Könnt ihr mir bitte helfen?

MfG
Gigabyte2006

Servas

Bedingt wird man Dir da helfen können , weyls bei Den Moppal Generell, ned so Direkte werte wie bei PKW gibt. Also kommts darauf an : Vorbesitzer, Gut Warmgefahren, Gutes Öl, weiters Wurden ALLE Service gemacht, und ned Nur Abgestempelt, und so weitere Schmäähs halt. Trotzdem Denk i amal das bei Optimale vorrausetzungen so a Murl locker weit über ca 60.000 ohne Ernstliche Problem rennen kann. Trotzdem kann ma Nie sagen wie lange dann im Gegensatz dazu gewisse Baugruppen wie Lima , Anlasser, Wasserpump, Nockenwellen und Ventile halten…wie gsagt liegt Alles an Der Vorhergehenden Pflege. Wenn Des Teil eben Recht Versandlt ausschaut, würd ich a need kaufen, Guter Gesamt eindruck und da Verkäufer koa Festa Trottl :grin:, dann derfats schon Guat gehn…

Viel Glück!

Lg Pg

Dazu nur soviel: mein ZRX Motor hat jetzt 65 t km und ist technisch wie neu. Ich erwarte mir beim flotten Landstraßensurfen trotz meiner gestreckten Wartungsintervalle realisitscherweise 300.000 km ohne Probleme :eyes:.

NACHTRAG: einzig die Steuerkette + Führungen + Spanner könnten bei ca. 150 t km fällig sein.

je mehr Hubraum desto weniger drehzahl erforderlich desto weniger verschleiss :wink: - für idioten die zum spaß permanent hochdrehen gilt das aber nicht :sunglasses:.

ich steh drauf wenn sich die ganzen mädchen so kleine mopeds kaufen :sunglasses:. und was zum teufel ist eine 600er??? :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses:

Jagamastale :grin: , Dua Nit so Aufschneidn :grin:…heast Wir zwoa Oidn Deppn kumman jo eh Nit zum foahrn :dizzy_face: , wia a in Dieser Saison -Nit? :grin:…Oiso für wos brauchst dann 300.000, oda a 150.000 km? :cold_face:…Bis des soweit is hosta Du schon Laung aun 25 zigst Boarischn 5 a oda 7 na kaaft, und i es 111 te Achtal :grin: :grin: :grin:

Lg Pg

Kapier ich nicht - wen soll ich da aufschneiden :sunglasses:?

Und i sog da der holtet bei meine 10-15 T km im Joah quasi ewig - 99% zwischen 2 und 5 T Touren
DAFIA HOWI AN ZWÖLFHUNDATA, ODA? :wink:.

Der Pilomat tststs :eyes:

eh scho wissn -Göll :grin: :grin: