Bedingt wird man Dir da helfen können , weyls bei Den Moppal Generell, ned so Direkte werte wie bei PKW gibt. Also kommts darauf an : Vorbesitzer, Gut Warmgefahren, Gutes Öl, weiters Wurden ALLE Service gemacht, und ned Nur Abgestempelt, und so weitere Schmäähs halt. Trotzdem Denk i amal das bei Optimale vorrausetzungen so a Murl locker weit über ca 60.000 ohne Ernstliche Problem rennen kann. Trotzdem kann ma Nie sagen wie lange dann im Gegensatz dazu gewisse Baugruppen wie Lima , Anlasser, Wasserpump, Nockenwellen und Ventile halten…wie gsagt liegt Alles an Der Vorhergehenden Pflege. Wenn Des Teil eben Recht Versandlt ausschaut, würd ich a need kaufen, Guter Gesamt eindruck und da Verkäufer koa Festa Trottl , dann derfats schon Guat gehn…
Dazu nur soviel: mein ZRX Motor hat jetzt 65 t km und ist technisch wie neu. Ich erwarte mir beim flotten Landstraßensurfen trotz meiner gestreckten Wartungsintervalle realisitscherweise 300.000 km ohne Probleme .
NACHTRAG: einzig die Steuerkette + Führungen + Spanner könnten bei ca. 150 t km fällig sein.
je mehr Hubraum desto weniger drehzahl erforderlich desto weniger verschleiss - für idioten die zum spaß permanent hochdrehen gilt das aber nicht .
ich steh drauf wenn sich die ganzen mädchen so kleine mopeds kaufen . und was zum teufel ist eine 600er???
Jagamastale , Dua Nit so Aufschneidn …heast Wir zwoa Oidn Deppn kumman jo eh Nit zum foahrn , wia a in Dieser Saison -Nit? …Oiso für wos brauchst dann 300.000, oda a 150.000 km? …Bis des soweit is hosta Du schon Laung aun 25 zigst Boarischn 5 a oda 7 na kaaft, und i es 111 te Achtal