Mechaniker Raum Linz

Hallo liebe 1000PS-ler,
bei mir kündigt sich ein Problem an, das ich wohl spätestens nächsten Sommer lösen muss.
Ich beobachte mit Sorgen die Zylinderfußdichtung des vorderen Zylinders. Ich denke sie schwitzt, hab mal alles gereinigt mit Bremsenreiniger und schau jetzt ob ich she wo es genau herkommt das Öl.
Wenn sich meine Befürchtung bewahrheitet, wird der wohl zum machen sein.
Ein Freund von mir hat das gleiche gehabt, und dafür gute 2000 Euronen hingeblättert.
Das möchte ich vermeiden.
Da mir das aber zum selber machen eine Nummer zu groß ist, bin ich sicherheitshalber jetzt schon auf der Suche nach einem guten Pfuscher.

Fall jemand wen kennt im Raum Linz/D. der weiss was er tut und auf einer KTM 990 SMR die Zylinderfußdichtung machen kann würd ich mich über PN freuen!

mit sportlichen Grüßen,
Christoph

Hallo, bevor Du viel Geld ausgibst, schau mal bei Amazon oder woanders da gibt es ein Fluid o.ä welches man dem Öl beimischt, das kann bei älteren Dichtungen helfen. Bei mir hat es geklappt,
mußt aber ca. 500 - 600 km fahren das es wirkt.
Gute Fahrt
Gunther