Es wurde vereinbart dass der ORF mehr heimische Musik im ORF Radio bringen soll. Fixiert wurde ein ANteil von 30%. Wer soll denn das aushalten? Statt 25% Christl Stürmer noch eine Erhöhung auf 30%. Ich glaub jetzt dreh ich nur noch Ö1 auf der Flucht vor Fr. Stürmern auf. Da ist der Gehalt an österreichern höher und qualitativ ein Quantensprung.
Die Freunde und Fans von Fr. Stürmer mögen mir verzeihen, aber ich halt das Sprechgsangl nicht mehr aus, da war André Heller wenigstens ein Poet.
da Centauro
ich kann mir seit jahren des einerlei der div ‚hip‘-sender nicht mehr anhören.
ö1 ist auch nicht mehr das, was es einmal war, seit die schwoazn+blaunen in der regierung mitgeredet haben, aber immer noch das einzig aushaltbare mit musikalischen schwerpunkten, welche die ‚progressiven‘ vor neid erblassen läßt … ![]()
Na da versammelt sich wieder die selbstgefällige Elite. ![]()
Bei mir im Auto rennt Radio JVC KDG 7531, des is der beste Sender wo überhaupt, da könnts euch mit eurem Ö1 brausen gehen. ![]()
du manst sicher ‚Radio KGB‘ ![]()
wg
so schauts aus.
Mein Butler wird dir gleich eine geharnischte Antwort schreiben!
Harnisch, versteh’ ich „Harnisch“ … ?
bist’ leicht auf ein geplänkel aus ;-?
bin ziemlich sicher nachmittag am see, also vorsicht mit leeren versprechungen, falls du ned grad’ in gu weilst … ![]()
aber fast in WN bei der, äh, Arbeit. Bis 18 Uhr noch.
Was tustn am See? Eisbaden?
Du hast in allem was du das schreibst vollkommen Recht. Aber am schlimmsten is die Stürmer.
![]()
Was immer von der kommt, horcht sich nach der gleichen … an. Da MUSS ich immer wegschalten, sonst hau ich noch mein eigenes Autoradio zam.
centauro
Was tustn am See? Eisbaden?
naja, kennst eh aus früheren zeiten deines lebens; der weg is das ziel, des ziel is rel wurscht:
den heizungsmief aus der trockenen haut blasen lassen, die ecken im roafn abrunden, sprit sinnvoll verbrennen damit er ned alt wird, beifahrerInnInnen von 4radlern bewundernde blicke abringen, abmelder und zruckleger zum sabbern bringen usw … ![]()
eisbaden nur dann, falls eis am see is (? - ka ahnung), I an bekannten mit am eissegler treff, der ihn mir ev für a runde borgt und I den heißen quellen bei der baam-insel zu nahe käme - brauch’ I aba eh ned … ;-}
1800 werd’ I wohl wieder in der Großstadt sein …
san noch grosse Brocken herumgeschwommen. Eissegeln is da eher ungeschickt.
Hat dann schon dann an Vorteil wennst mit´n Bike fahrst. Da hörst den Schas net.
Hab ma zum 24. in´d Hackn fahrn Rammstein reinglegt. Des relaxt. ![]()
Rammstein relaxt?
Sind das nicht die, bei denen man im Stau aussteigt und auf den Vordermann mit dem Baseballschläger eindrischt, wenn man deren Musik längere Zeit hört?
Aber ehrlich gut kenn ich die nicht.
Und deshalb bin ich froh wenn ich nach der Arbeit vom Auto auf den Bock umsteigen kann.
lg
Centauro
Doch, doch des san genau die…
Wennst mit der Musik fahrst gibt´s kan Stau… ![]()
Früher mal hab i ganz gern Happy Hardcore ghorcht aber jetzt san ma a in an gesetzterem Alter…
Zur absoluten Not hab i LoungeFM im Radio gspeichert.
Sorry bei der Musi hab ich Angst dass ich einen Blutrausch bekomme.
Eher nix für mich.
lg nach Linz
Centauro
Du daratst die [size=160]Stürmer vorziehn?! [/size] ![]()
Gruß von mir zu dir (du hast ja in Wohnort net eintragen) ![]()
Nein, da ziehe ich Stille vor. Sorry Wohnort ist direkt hinterm Steffl.
![]()
Is da Pilgram dei Nachbar?
Weil sonst könnt i ja mal 2 Fliegen mit aner Klappe schlagn, wenn i wieder mal in Wien bin… ![]()
Abeiten tut er noch näher am Steffl als ich wohne.
Aber ja, wenn du ihn besuchen kommt, dann bist bei mir in der Nähe. Das passt dann schon. Rühr dich einfach wenn du in Wien bist.
lg
Centauro