Mehr Schmalz für meine Gilera 600 Nordwest möglich?

Bin dankbar für jeden Tip

was hat die für einen Motor??

600er 1-Zylinder - 4-Takter

fa. motorbox hat jetkits für (fast) alles.
motorbox@netway.at
Tel: 02236/72735
Fax: 02236/72792
Adresse: Lanzendorferstrasse 7
PLZ/ORT: 2481/Achau

jetkit ist gut und halbwegs billig. dann noch luftfilter. das sind sachen die finanziell vertretbar sind. eine gilera läuft ja nicht so oft bei uns. für ktms gibts tuning sachen wie sand am mehr. aber für so „ausgefallene“ bikes is halt schwieriger…

erwart ned zuviel von so einer modification!!
Der Motor der Gilera is einfach shcon ein bissl betagt. der hat halt nicht die leistung einer modernen Enduro.
Übersetzt sie mal kürzer, des macht dann sicher auch mehr spaß und is ned teuer!!!

Yamaha 600 von der XT nehme ich an???

hahne-power.de
http://gileraclub.de/index.html
http://www.gilera-nordwest.de

Motor von Gilera !! Tuning wird zu teuer!!!
Rate zu jet-Kit+Luftfilter+Auspuff+ Motorabstimmung.
Wie der Riddler sagt kürzere Übersetzung, ist allerdings Geschmackssache geht wahrscheinlich mit dem 2/3er noch ein reiner GasWilllli.
Allerdings auf kosten der Endgeschwindigkeit und Verbrauch.
Mfg helmut

Dieser Murl is in der Gilera verbaut?
Hat jemand Erfahrung mit XT-Tuning?
Oder is jemand a Bastler, der sich mit Motorabstimmung auskennt? Übrigens - thanks an alle Reiter hier, die mir mit Rat und Tat(?) zur Seite stehen.

is des kein XT motor!!
is eine eigenbau von gilera. abgeleitet von einem 350er motor oder so!!!

Hat jemand schon mal Erfahrungen mit meinem Bock gemacht bzw. davon gehört?

…noch ned, aber von testberichte kenn cih sie. in natura hab ich sie auch schon gesehn.
sie dir mal die links wieter oben an da steht glaub ich alles übern motor drin!!!

Was sagen die Testberichte?

da müsst ich nach Niederösterreich ins haus meiner Großeltern fahren und ca. 150 KG hefte (motoradfahrer, Motorradmagazin usw) durchstöbern
aber wartmal, vielleicht find ich was online

http://seipel-webdesign.de/gileraclub/main/service/Presse/presse.html

da hast eine sammlung von Gilera testbercihten. unter anderem gibts an button download da kannst dir dann einen eingescannten testbericht im JPG format runterladen

übrigens danke für die links - geniale seite, hätt ich mir nicht gedacht, daß es sovie für meine mopettn gibt ;O)

hatte einige jahre lang die nordwest.war ein tolles ding und der motor ist von haus aus nicht schlecht.als die ersten dukes kamen war sie immer noch ein heisser gegner.hatte viel spass mit ihr sonst wär ich sie nicht so lang gefahren. schau mal auf meine hp,da hab ich bilder davon drin. gruss + viel spass charly
www.members.aon.at/scharly

hab jetzt mittlerweile eine Susi GSX-R 750, BJ 91, ist motorisch um einiges souveräner. Aber trotzdem danke für den Beitrag.

es ist nie zu spät…so ein funbike kannst ja auch nebenbei laufen haben.warst also nicht zufrieden damit??das über 100ps natürlich auch spass machen können ist schon klar,aber begegne nie einen gilera fahrer(ders versteht) im kurvengewühl,da helfen dann die ps auch nix mehr.trotzdem schöne zeit ohne unfall + bullen wünsch ich dir.gruss charly

Naja, zufrieden ist vielleicht übertrieben. Längere Ruhepausen hat sie nicht vertragen - sprich sie is net angsprungen. Fahrwerk war ok - und Handling natürlich auch. Aber ich hab meine Susi auf Streetfighter umgebaut - Spieglerlenker usw. (bringt ca. 200 kg auf die Waage) - also das Handling ist mit meiner Neuen auch in Ordnung.