Mehr Seriosität im Forum!

aber ich krieg laufend feedback. zu 90% sagen die leute das es ein insider-talk ist. sicherlich kommen dann einzeln neue dazu. aber viele schreckt es ab das hier über themen gesprochen wird, wo sie sich nicht auskennen. aber ich glaube da gibts kein problem wenn die ganzen tratscherein im FUN-Forum besprochen werden. und die ernsten dinge mit konstruktiven antworten im restlichen teil. dann sind glaub ich alle glücklich.

auch ich selbst habe meinen beitrag dazu geleistet. habe es auch nicht so ernst genommen. aber ich muss es ernst nehmen.
hier das gleiche was ich auch schon den anderen gepostet hab:aber ich krieg laufend feedback. zu 90% sagen die leute das es ein insider-talk ist. sicherlich kommen dann einzeln neue dazu. aber viele schreckt es ab das hier über themen gesprochen wird, wo sie sich nicht auskennen. aber ich glaube da gibts kein problem wenn die ganzen tratscherein im FUN-Forum besprochen werden. und die ernsten dinge mit konstruktiven antworten im restlichen teil. dann sind glaub ich alle glücklich.

registrierte user gibts zur zeit 1400.

so oft kommt es eh nicht vor. anscheinend war gerade da ein nackertes dabei.

wird nicht mehr vorkommen!

aber es ist schwierig auf den ersten blick zu erkennen worum es hier geht. wenn ein neuer kommt und er oder sie liest von einem schokobananen wettessen (das ja lustig ist) dann glaubt er das ist hier so ne fan-partie die sich seit 10 jahren kennen. aber ich finde es so toll das eben genau durch diese witze neue freundschaften und bekanntschaften entstehen. also ich bin jetzt irgendwie ratlos wie ich das weitermachen soll

Muß ich jetzt auch das Foto von der Tittentrude rausnehmen?!? Keiner hat die Bayern lieb…schaluchz ;-))))

du und der nils.
spaß muss sein. stimmt.
aber wenn cih in ein forum reinseh. und bevor ich was reinschreib schau ich mal wer sich so rumtreibt. und ich seh das ie eine eingeschworene gruppe, dann bin ich voreingenommen und poste nix.
das is so.
Das lernt man bei einem jeden (und jetzt ned blöd öachen) FLIRTKURS. wenns in einer gruppe bist und spaß hast, dann lernst keine neuen leut kennen. wenns wen kennen lernen willst, dann musst allein oder zuzweit fortgehn! weil ers wird dich keiner anreden wennst in einer gemeinschaft bist. das liegt in der natur des menschen, weil der mensch ein rudeltier is. die kami wirs bestätigen können.

deswegen müssma die Natur austricksen und was machen sodaß „Aussenseiter“ keine hemmungen haben UNS anzureden!

registrieren, schreckt ab!!
machs anders, lass an jeden posten!!
und mach halt die goodies nur für registrierte user.
Gästebuch, posting counter, my forum und so, hamma eh schon!

sorry für meine flucherei gleich im betreff!!

aber fluchen muss erlaubt sein, im text halt, gehört zu echten bikern halt dazu.

So und jetzt an alle. Für uns steht nur ein hobby am spiel (das 1000.ps forum) aber fürn nils wahrscheinlich seine existenz, oder zumindest sein lebensstandard.

Wir müssen uns aber ned fügen. wir können auch konstruktiv dazu beitragen um das forum zu verbessern. das kann dann auch im interesse der werbeträger sein.

wie man schon oft gemerkt hat is da ein gewaltiges wissen vertreten in diesem forum, das müssma halt nutzen um die seite zu einem erfolg werden zu lassen.
das fangt bei hilfreichen postings an und hört beim ehrenamtlichen reporter auf.

ned

ich wünsche mir das die gemeinde immer grösser wird und die alten hasen trotzdem gerne hier sind. wie das geht weiss ich noch nicht.

also du kannst annehmen das ca. 50% der user über suchmaschinen direkt in den motorradkatalog kommen. die schaun sich das forum gar nicht an. schaun dort nur schnell nach wieviel kilo die r6 hat oder so und gehen wieder.

sonst hab ich dutzende anonyme flucher herinnen. wenn jemand was zu sagen hat, dann möchte ich zumindest eine email adresse haben.

kann dem nix hinzufügen.

wie recht du hast !!!
obwohl ich mich nicht gerade zu den zimperlichen zähle, war ich anfangs schon SEEEhr verunsichert.
AAABER: gleich darauf erglühte in meinem herzen die gewißheit, daß ich mich unter gleichgesinnt wahnsinnigen befinde & das hat mir dann doch geholfen, mein bis jetzt verpfuschtes leben auf den richtigen pfad zu lenken .
Ich danke 10000000000ps und allen kurven dieser welt, daß ich wieder lebe-oder zumindest daran glauben kann, daß dem so sein könnte uswuswusw