mei neues Motorradl gggg

…grüsse Thomas

das Gleiche !?
Wo bestellt ?
GzG
HP
[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1128584]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1128584[/url]

und mir hat man gesagt wär a echtes Einzelstück,Frechheit gggggg

grüsse Thomas

Meinung war ich auch - tzzzz diese Händler !!
Bist zfrieden damit ??´

GzG
HP

reingelegt!"
gg

ich hab jetzt a a neuchs radl
mir wurde auch versprochen, dass das ein ganz besonderes teil ist!

geht ab wie a Flintstone-wagerl gggg

grüsse Tom

das is wenigstens a einzelstück fggggg

grüsse thomas

entstellt di a bissl,sunst is gelungen!grins screamer

…dei Gixxn gegen sowas eingetauscht??? War ein schlechter Tausch :wink:

lg Andrea

is doch leiwand sowas hat nicht jeder,und auffallen tut man auch oder??gggg

grüsse thomas

…weiß nicht…hat sicher nicht jeder, aber mit sowas um die Kurven wetzen kann ich mir nicht vorstellen und ich weiß inzwischen ein wenig mehr…das geht mit der Gixxn ganz gut ;-)))

lg Andrea

…grad in dein GB geschaut…mit einer CBR funkt das sicher noch immer besser als mit dem Uraltding ggg

lg Andrea

richtige für dich lach aber rasieren solltest dich, wegen dem luftwiderstand ggg

lg.sir

aber siehe da
[url=http://www.1000ps.net/gebrauchte_detail.asp?id=59404]http://www.1000ps.net/gebrauchte_detail.asp?id=59404[/url]

und wenn nicht: keine versicherung zu zahlen…

ob winter oder hitze des „radl“ macht immer mit!!
hehe

lg Körndal

mir jetzt auch a neue Winterbereifung zugelegt - a Grip wie a Panzer !

GzG
HP

geilen hodel hast da da zurglegt,i hoff du wirst de bei de bergrennen 2005 damit anmelden.des erste is übrigens in oö-landshaag-st.martin

wm37