Mein aufrechtes Beileid

… genau das meinte ich. das ist sowas von kontraproduktiv dass es schlimmer nicht sein kann. Gut es gib auch andere als uns zwei (übrigens lustig - Frau Gerry ist auf der Suche nach eben einem solchen Teil für die Kindergartenspaziergänge bei Nässe) die nicht einkaufen und nur gratis parken wollen. Gut auch da gabs mal Lösungen … weiß nicht mehr wo aber in einem Center war es so dass man nach dem Einkauf mit dem Kassabon das Ausfahrtsticket GRATIS bekam. Das fände ich auch okay weil ich ja immer Kohle dort lasse und sei es nur für Speis und Trank. Ich bin auch verwundert über diese „alles in einem Topf“ Methode. Schlecht Werbung in jedem Fall weil zwitgleich mit der wahnsinns Erhöhung der Parkscheine wurde auch die U-Bahn auf 2 Euronen angehoben. Wie das einher geht versteht wahrscheinlich nur ein Stukatierter … :eyes: ich nicht.

Gruß … schwitz wie a Esl - Putztog bei de Gerrys :rage: :cold_face: :sunglasses: :wink:

… PUTZtog ned WOSCHtog Schrotti … wenns mi putzatn täts des eh merkn aun da Wossaknoppheit in Wien :wink: