Mein erstes RENNTRAINING ...

Genau lesen?

Wenn du von Anfang an, dich präzieser ausgedrückt hättest, dann hätte es auch dieses Mißverständnis nicht gegeben!

Ich habe aus diesem Grund auch anfänglich nur geschrieben, dass diese Zeit, mit dieser geringen Schräglage nie und nimmer möglich ist…sonst nix!

„…die beste Rundenzeit betrug nur 2:10:47!!!“

Welche „beste Rundenzeit“?

1)Deine, oder
2)die von Mr.X, des schnellsten Fahrers an diesem Tag?

Was dein Zitat betrifft:

„Übrigens lass ich mich von niemandem auf ein „Duell“ auf der Strasse herausfordern, denn seit diesem Wochenende finde ich das „angasen“ eigentlich nur mehr auf der Rennstrecke so richtig toll!“

ICH habe dich nicht zu einem Duell herausgefordert, sondern dir nur angeboten, mal mit mir gemeinsam zu fahren!

…und DAS auch nur, weil ich dir gerne beweisen wollte, dass deine Schräglage doch relativ aufrecht ist…und ich keine Schleifpats auf meinem Helm brauche!

Da du „das Angasen“ ja nur noch am Ring toll findest, soll es mir recht sein, ich bin halt nur der Meinung, wenn ich am Ring gerne weit umlege, dann lege ich auch gerne, auf unseren Bergstrassen weit um…was hat DAS mit angasen zu tun?

Duelle nach deiner Meinung nach, hatte ich noch nie…die Reihenfolge ergibt sich automatisch, beim Fahren!

Ich hab deine Einladung zum mitfahren eben so aufgefasst, dass man mich in die Schranken weisen will, aber für eine Ausfahrt unter Kollegen bin ich immer und gerne zu haben!!!

Zu deiner Aussage „freies fahren ist angebrachter als Renntraining“ möchte ich nur das eine sagen, dass es für mich ein Renntraining war, denn alles andere kann ich beim ÖAMTC-Fahrtechniktraining mir aneignen, aber nach 16 Jahren Motorradfahren glaube ich behaupten zu können, das ich mit dem Bike umzugehen weis!

Und dass ich das angasen auf der Strasse nicht mehr so geil finde, ist wohl kein Einzelschicksal, denn viele mit denen ich gesprochen hab konnten mir das aus eigener Erfahrung nur bestätigen!

Nicht, dass das Fahren auf der Strasse jetzt für mich uninteressant ist, aber auf einer Rennstrecke ist der Spassfaktor mindestens doppelt so hoch!

In diesem Sinne… lg.Mandy!

Ich will dich nicht in die Schranken weisen, ich will dir den Wunsch erfüllen, den du da—> [url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1061593]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1061593[/url]geäussert hast!

Ausserdem will ich dir eine Schräglage zeigen, wo man trotzdem dafür keine Schleifpats am Helm braucht…natürlich aufrecht sitzend!

Ich kann niemanden in die Schranken weisen, weil es immer jemanden geben wird, der es besser und schräger kann…es geht rein um deinen 2-deutigen Wunsch, den ich dir erfüllen will!

Für eine gute Schräglage braucht man allerdings auch eine gute Kurvengeschwindigkeit, also…FALLS es sich mal ergeben sollte, dass wir gemeinsam fahren, hoffe ich, dass du es dann nicht als „„in die Schranken weisen““ siehst, wenn du mich nur 3-5 Kurven lang siehst!

Aber mit deiner langjährigen Erfahrung und dem letzten Renntraining, wirst du das schon machen!;0)

Falls es diesen Sonntag trocken ist und du Lust hast zu fahren, dann melde dich bitte bei mir!

Entweder unter dirty_harry@chello.at oder unter 0699/17727770

Ciao Harry

Ich komme gerade eben vom Ring. War auch meine erste Fahrt und ich muß sagen: ECHT STARK !

Meine 1. Runde: 02:24:38

und die schnellste Runde: 01:51:63

Meine Schräglage kann ich allerdings nicht selbst beurteilen. Das überlasse ich gerne den Profis.

:slight_smile:

War Valentino Rossi vor Ort, der ist der einzige der 1,51er Zeiten vorlegen könnte???

„Es wird immer einen besseren geben“, denn jeder, der das Gegenteil behauptet, ist in meinen Augen ein „Kamikaze-Pilot“ der eine Gefahr für andere ist!

Zum Hang-on-Fahrstil kann ich nur sagen dass einem wahrscheinlich die physikalischen Grenzen früher aufgezeigt werden als im Hang-off (also Arsch und Knie raushalten)! Oder das Bike lässt sich im Hang-off-Stil in der Kurve leichter Steuern. Auf jeden Fall halte ich zur Zeit den Hang-on-Stil für mich als die bessere Variante, da ich die Monster schneller bewegen kann als anders rum!

Und lass uns dieses Thema jetzt abhaken, denn Du wirst Deinen und ich meinen Fahrstil haben, doch Hauptsache ist, dass jeder seinen Spass dabei hat und schön brav sitzenbleiben tut, gell?!

Zu Deiner Einladung zum gemeinsamen Fahren kann ich Dir nur sagen, dass ich heuer, wenns Wetter mitspielt, noch einmal die Wildalpen durchqueren will, vielleicht klappts da mal damit?

lg. Mandy!

Wildalpen bin ich schon lange nicht mehr gefahren, ist eine geile Strecke!

Wennst mal vorhast, sie zu fahren, dann melde dich rechtzeitig…aber alle 2 WE habe ich meinen Sohnemann zu Besuch!

Heuer wird es aber schon mit der Witterung schlecht…ausser wie erleben noch ein kurzes Hoch…mal sehn!

LG.Harry

Ich bin Wukiwuki und soeben neue Rundenbestzeit gefahren. Ist doch super, oder?

einer 10er Kawa aus wie Du letztens beschrieben hast mit der Schräglage kannst nicht einmal eine 125er Mito fordern und so willst Du 2:10 gefahren sein.
Ich mach Dir einen Vorschlag ich fessle mir eine Hand oder steck sie mir was weiß ich wohin Du fährst die selber Schräglage wie auf dem Bild und wennst mich überholst in dem am Bild gezeigten Modus dann gehört meine R1 Dir.

greez O4E

selber Gedanke wie ich ;-))


[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1072865]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1072865[/url]

mit das muß ich sehen und zwar unbedingt ;-))

…aber auch nur auf der Playstation 2 gg!

mfg mani

auf der P2 ;-)) gggggg

na gehts scho a bissl besser?
sehr schräges Büdl ;-))
hutzieh
hier eines von mir auf unserem geliebten Niederalpl aber im trockenen ;-))
ich hoff wir erwischen noch ein relativ warmes und trockenes WE weil der Winter wird verdammt lange werden raunz

na gehts scho a bissl besser?
sehr schräges Büdl ;-))
hutzieh
hier eines von mir auf unserem geliebten Niederalpl aber im trockenen ;-))
ich hoff wir erwischen noch ein relativ warmes und trockenes WE weil der Winter wird verdammt lange werden raunz

Naja, ich hust lästig umher und mit tut der Hals schon weh, hab aber (noch) kein Fieber…hoffe, dass bleibt so!

Aber ja, ich denke schon, dass wir noch ein WE um Fahren haben…hoffentlich!

Niederapl wäre mir jetzt 100 Mal lieber als das Bett…seufz

LG.Harry

dann auf jeden Fall a gute Besserung mein Alter

Unkraut vergeht nicht!;0)

am Computerspiel, das ist was anderes!

…finde ich voll cool! besonders im Winter wo man selbst ja nicht fahren kann, nütze ich die Zeit zum motorrad fahren auf der ps2! :wink:

mfg mani