Mein erstes RENNTRAINING ...

hab ich auch schon gesehen 1000 gixn 2:10…
fahre selber nur 2:25… und das mit einer oldi 600cbr

Punkt 1: die 2:10-er Zeit war die Siegerzeit im Rennen der Klasse Offen 1, UND NICHT MEINE RUNDENZEIT!!!

Punkt 2: Ich stelle dein fahrerisches Können absolut nicht in Frage, und wenn Du ein besserer bist als ich, dann solls so sein!

Punkt 3: Zur ZX10R, hab ich nur meine Erfahrung damit Kundgetan, und dass sie vielleicht wirklich nicht das Gelbe vom Ei ist, zeigt ja wohl der Umstand, dass sie, wie ich in Brünn wunderschön beobachten konnte, von R1,GSX-R 1000 und 1000-er Blade’s ganz ordentlich verblasen wurde!

Punkt 4: Ich weis was ich kann und nur das zählt für mich! Beweisen muss ich, glaub ich, hier niemandem etwas, denn Hauptsache ist dass man Spass am Fahren hat, denn darum gehts ja!

In diesem Sinne wünsch ich Dir und uns allen einen schönen ALTWEIBERSOMMER und noch eine Unfall-u.Bullenfreie Saison!!!

lg. Mandy!

2:10 für eine 1000er Gixxn ist recht gut, davon kann ich nur träumen!

Deine 2:25 mit einer 6er CBR sind sehr brav…überhaupt im schnellen Brünn!bravo

LG.Harry

Amen

von der virituellen Polente erwischen ;-))

…werd drauf achten!! g

mfg mani

kann ja ned schwer sein bei deinen Zeiten am P2 ,-))

das mit dem leise muss ich noch ändern :wink:

das blau auch noch und die loecher in der verkleidung werden auch nicht fuer immer bleiben.

weisst was wegen dem unfall? da hat man ja nix guites gehoert …

-christian

bin ich wieder unten, bis dahin sollte der gips auch weg sein, oder ?

und die r6 sollt bis dahin auch anders ausschauen, die bekommt die farbe der leuchtstreifen auf den rettungsautos …

-christian

Da würde ich mal den Clemens direkt befragen, vielleicht weiß er inzwischen wieder was. Das letzte, was ich mitbekommen habe, war im Forum eines Clubs, die an dem Tag auch unten waren. [url=http://www.foren.de/system/thread-schwerersturzamringka209-msc_burning_wheels-73612-554781.html]http://www.foren.de/system/thread-schwerersturzamringka209-msc_burning_wheels-73612-554781.html[/url]

Den Gips bin ich seit einer Woche los, grad heute meine ich schon wieder eine deutliche Verbesserung zu spüren, jetzt werde ich mal auf der Suzuki schauen, was geht, und hoffentlich am 18. mit der Yamaha nochmal auf die Strecke rollen. Die müssen wir allerdings noch ein bisserl herrichten, ist seit dem Sturz nur gestanden (ist aber auch nicht viel kaputt, nur die Aufnahme der Fußraste macht mir Sorgen, ich verstehe nämlich nicht, WO das Teil eigentlich genau verbogen ist).

Das Orange gefällt mir, das hatten wir auf der Mille, als wir sie gekauft haben. Allerdings in Kombination mit großflächigem Weiß, das war dann nicht so meins.

bist das du??
is ja irgendwie keine cbr der? gg

mfgmax

…schreibst do scho hin.

Die Westen sind sicherlich das beste, was ihnen für „Rookies“ einfallen konnte.

Doch die Ideallinie zu meiden ist der größte Schwachsinn, den ich je gelesen habe.

Erstens wirst du für flottere Fahrer unberechenbar, und 2tens lernst es nie, wennsd immer irgendwo herumnudelst.

Pflicht sind abmontierte Rückspiegel, nicht umdrehen, kein „Bummeln“ und die gscheidn, die glauben sie müßen im freien Fahren durch zick-zack-bewegungen die Reifen aufwärmen, gehören sowieso daschoßn…

Im großen und ganzen soll das Renntrainig (oder wie auch immer) Spaß machen, doch an Grundregeln soll/muß man sich halten, um nicht für sich selbst und andere als wandelnde Zeitbombe herumzunudeln…

lg…

Wär aber toll so zu fahren !

lässig aus! gg

mfgmax