Ich bin seit voriger Saison mit meiner 660 SMC unterwegs und jedesmal sagte meine Freundin das so blöd sei wenn ich weg wäre und sie allein daheim sitzt.Mittlerweile ist sie jedoch fest entschlossen es mir gleich zu tun,den A-Schein zu machen und mit mir Kurvenwetzen zu gehen.
Ich ließ sie zwar schon ein paar mal mit meiner Probieren,aber sie tut sich (trotz 172cm) nicht leicht auf meiner Kante.
Ein paar Fragen:
1.Wer eine Fahrschule in Wien Süd/NÖ empfehlen kann wo Preis/Leistung stimmt.
2.Welches Bike wäre zu empfehlen für den Anfang?Ich dachte an eine Duke II oder ist der Eintopf nix fürn Anfang?Duc Monster 600?Preisklasse EUR 3- 4000,-
3. Wer von Euch fährt auch mit Freundin ? Erzählt mal.
Danke und viele Grüße
Jürgen
des wirst erleben, denn dann weißt erst wieder, was es heißt nach der stvo zu fahren… ;-))
aber funktioniert auf jeden fall!!!
duc monster bis 800ccm fährt sich super leicht und ab 1,65 glaub ich zu bewerkstelligen. meine frau ist auch so 1,72 und hat seit 1/2 jahr den schein, null probleme.
desmogreetz
max
bin auch anfänger und hab mir eine SV650S um 3800 gekauft. (Siehe in meinem Profil unter meine Motorräder)
Muss sagen die ist einfach zum handeln und auch sitzhöhe passt gut. Bin 1,75m und komm locker mit beide Füßen (also den Fersen) aufn Boden.
Kann ich Weiterempfehlen.
mfg Alex