Mein taferl liegt beim

amt… lol kostet 110 euro… der ganze spass… heute treffen mit einen hofrat mag. im 23. dann bekomme ich es wieder huhu… hat sich ausgezahlt die saison keine neuen reifen aufzuziehen… arschbeiss aber das de kiberer des taferl reißen ohne anwesenheit des zulassungsbesitzer find i schon a stark stückerl, naja wenigstens hat der kiberer genau in die hundepisse gegriffen bei sicht und tastkontrolle des profils, weil am vortag hab ich mich noch geärgert das so ein schein dreckshund mein hinterbock anbrunst… so freut mich das ein bisschen… gg aber so fad muss einen mal sein stehen zu bleiben und die profiltiefe stehender fahrzeuge zu kontrollieren… naja nix im schädl nix zum tun… hihi

mfg skero

ihnen fad war…
vielleicht wars doch eindeutig zu sehen? g

lg

muss man zum rumstehn auch schon gscheite reifen oben haben?

meine steht oft mit slicks und ohne licht aber mit kennzeichen und gültigem pickerl am gehsteig, und mir tun die nix …

-christian

wenns einer sieht is des taferl weg

mfg

Die dürfen das Taferl zwicken wenn das Motorradl einfach nur steht?? Oida wassolldennderscheiss!!!

Kopfschüttel

Ist das rein rechtlich überhaupt erlaubt??

org!!

mfg
Horst

des is alles mit rechtlichen dingen zugangen… ich hab die wischspuren von der hand am reifen gesehen… vielleicht wollte er nur die hundepisse kosten man weiss ja nie bei de kapplständer auf jeden fall bekomme ich mein taferl gleich wieder… @hh de haben sogar einen eigenen zettel für so einen scheiss…

ist relativ, irgendwann zuvor bist wohl damit untwergs gewesen und Reifen nützen sich nun mal nicht am Stand von alleine ab.

lg KTMike

Grüss Dich

… wird’s doppelt so teuer. Ist mir mit’n Auto auch schon mal passiert:-(

Grüsse
Werner

wohl im keller verstauen …

heuer wird nimmer reifengewexelt …

grüsse vom lande … der th … dessen hinterreifen nurmehr zu 50% stvo konform ist …
(waren heuer eigentlich nur zwei notbremsungen aber des hat greicht dass des ding nimmer wirklich rund iss)

mei moped mitm vorderreifen zu gehsteig, sprich der bulle muss ausm auto ausgestiegen sein !

rechtlich alles sauber, da schlucki hat mir damals die paragrafen der anzeige ausgedruckt, passt leider alles !

für die kz rückgabe i glaub 22 und die anzeige um die 70€ ! totaler mist !

wie ich den neuen reifen drauf bekommen habe ohne kennzeichen brauchte ich ihm nciht mehr erklären…hihi

mfg

da Topfinger

das Radl mitn Hänger dorthingestellt hab, dann hab ich nichts illegales gemacht, oder seh ich das falsch???

mfg
Horst

Straße steht, darf er das. Auf Privatgrund, hat er kein Zugriffsrecht. Grüße Strong

für die übergabe und dann noch 110 strafe… a bissal teurer… naja… scheiss drauf

dann stehts ja nicht auf der straße, sonder auf deinem Hänger und was da oben ist ist dein Bier.
Wahrscheinlich würd ein Ringeisen auch kein Nummerntaferl haben, trotzdem könnt sich keiner aufregen, da du damit ja nicht auf der Straße gefahren bist. Wenn du ein zugelassenes Eisen mit Taferl auf öffentlichen Straßen parkst und dabei glatzerte Reifen droben hast, werden halt die Freunde und Helfer unrund. Da könnt ja sonst jeder alles behaupten.

lg KTMike

Ding hinstellen kann.

Eh, rein juristisch gesehen wirds eh passen, finds halt trotzdem org!!!

mfg
Horst

…ohne anwesenheit des zulassungsbesitzer find i schon a stark stückerl

hast recht! brauchst dein moped nur mehr auf einen kumpel anmelden; herr polizist, das mopperl gehört nicht mehr, wiederschau´n…

oder wennst mit einem superkrapfen unterwegs bist und sie wollen dich aufhalten brauchst dann nur schnell absteigen und davonlaufen… schwupps, bleibt das taferl auch dran…

gratuliere!

xxxx

pflichten des lenkers und pflichten des zulassungsbesitzers sind zwei verschiedene paar schuhe…
http://www.ris.bka.gv.at

xxxx