Meine BELLA is endlich FERTIG!

Hallo Leuts,

Da ich bei der Louis-Eröffnung in Traun letztes WE endlich Spiegel gefunden hab’ die auch mir gefallen und diese gleich angeschraubt hab’, darf ich nun voller Stolz verkünden dass meine Bella endlich fertig ist und es gar nicht mehr erwarten kann den Gerhard (CBR-Treiber) mit sein’ Pedrosa Verschnitt endlich zu zeigen wo der Hammer wirklich hängt!löööööööööööl

Eigentlich hat sich technisch nicht sehr viel geändert, die Umbauarbeiten waren eher optischer Natur und natürlich sollte mein MotoGP-Idol LORIS CAPIROSSI auch nicht zu kurz kommen, weshalb ich die legendäre Startnummer 65 und das CAPIREX-Logo einfliessen hab lassen!

Nun zu den Einzelheiten:

Von mir selbst geklebt wurden ein Racingstreifen von vorne bis hinten (bekannt von den S4 Monster’s), Zielflaggendesign am Tank, neuer Tankpad im Italodesign, angreifenden goldenen Stier an beiden Seiten des Tanks, Startnummernfelder auf der Sitzbankabdeckung, Flammendesign am Tank und Bugspitz und Felgenrandaufkleber im Italodesign!

Dazu hab ich noch einen Lenkungsdämpfer und blaue Sturzpads an den Lenkerenden von LSL angebracht!

Den offenen Carbon Kupplungsdeckel hab ich, auf Grund von Materialermüdung entfernt und durch den originalen Deckel den ich etwas ummodelliert habe, ersetzt, die Druckplatte und die Kupplungsfedern jeweils in Roter und Goldener hitzebeständiger Farbe lackiert und zu guter letzt sämtliche Schrauben durch färbig eloxierte Schrauben ersetzt!

Und auf das Windschild hab ich die italienischen Nationalfarben lackieren lassen!

Bin schon auf Eure Meinungen gespannt!

lg. Mandy!

Um einen Vergleich Vorher/Nachher zu haben hier mal das Bike vor dem Umbau:

damit!

Greetz

Da Mäx

mit racingstreifen wirst sicher schneller lach

…DIE schaut immer nu besser aus und passt a vü besser zu dir

gggg
lg, mo

PIC 1:

PIC 2:

PIC 3:

PIC 4:

PIC 5:

gefällt mir wenn jemand sein Moped so individuallisiert!

Schaut ja zum niederknien aus!!!
Echt Fett!!
Pass gut auf drauf! Viel Spass mit dem Radl!!

Dass i diese Aktion noch öfter bereuen werde!

Gott sei Dank bist Du keine die solche Momente nicht eiskalt ausnützt!lööööööööl

Aber DU kommst mir auch mal in die hohle Gasse!!!

lg. Mandy!

Wahrscheinlich muss ich kurz vor der Höchstgeschwindigkeit zudrehen damit ich nicht in der Zeit zurückreise!ggg

lg. Mandy!

…und immer äusserst vorsichtig sein…

aber mit einem du hast du recht:
ich bin Gott sei Dank keine die solche Momente nicht eiskalt ausnützt!
ggg
lg, mo

Bikes von der Stange gibt es wie Sand am Meer, ich stehe auf Individualismus, oder besser gesagt QUALITÄT statt Quantität!

lg. Mandy!

genau …
des wollen wir doch ned …
in der steinzeit gabs keinen sprit lach

Wirklich Top!!! daumenhoch
Viel Spaß!

mfg
Horst

super, na do mias ma uns owa scho (won ned früher) in gallneukirchen treffen, am 1. mai. lg. tabo

bemühe mich krampfhaft meine neue KTM SM950 dezent etwas zu behübschen, aber so ein hässliches Gerät macht es einem verdammt schwer, da hattest du die weit bessere Ausgangslage.
Insbes. die Lampenmaske der Kantine ist erschreckend …

es gibt immer was zu tun
vor allem bei den monstern gibts unendliche
möglichkeiten
wollte heuer meiner den corse tank mit zielflagge
spendieren derzeit liebäugle ich aber mit
einer 749s schau ma mal was kommt
deine schaut sehr gut aus dickes lob!
gruß evo