+++ meine ERSTE ausfahrt....... +++

…mit meiner „neuen“ gebrauchten kawa. :-))

kurzer tagesablauf: nach einen etwas längeren einkauf mit meinem mädl, hab ichs doch noch geschafft mein „neues“ gebrauchtes bike an zu melden! :wink:

es is garned so leicht alles zusammen zu kratzen und eine vers.best. zu besorgen, damit man(n) das radl selbst anmelden kann!!
muss dazu sagen, dass ein habara so im schnitt alle 20-30min.
wissen wollte wanns so weit is um eine kurze einweihungsfahrt zu machen. grins

gestresst durch seine anrufe, das anmelde-büro, die neue kennzeichenhalterung kaufen und montieren hab ichs letzt endlich geschafft um 14.30h vom 22ten auf die reise zu gehn!

poa, dann das. gleich bei der nächsten trafik angehalten und ein autobahnpickerl besorgen!!
das zweite heuer schon aber was solls, was macht man nich alles für seine bikes.
ABER die blede trafik hot zua kopt, so a sch…morrn.
na ja schon etwas an enzugserscheinungen geplagter hawk sagt: wursch forma üba da tangenten OHNE pikal. hähähähäää
gesagt getan, NIX is passiert, „GOTT SEI DANK“
zur nächsten tankstelle auf da triesterstrasse wo noch a habara vom habara gewartet hat, und des scho seit hoiba zwa, luft tanken autobahnvignette kaufen, drauf picken und ab auf s bandl richtung baden. freu

ewig lange 80er mit immerwieder radar warnungen und die zrx wollt scho gornimmer de ochzig foan, hobs imma miassn zuruck hoiden , aber dann endlich ende 80. freu

so schnell konnt ich garned schaun, in da fünftn a bissal nur gas gem, hab mir dacht fahrts 140-150, nein falsch gedacht die nadel zeigte fast 200 und des in so ana kurzn zeit (ein paar sec)…
hab mich so gschrek, dass ich gleich wieder vom gas bin um mit vorschrifts mässiger geschwindigkeit weiter fahren zu können. ggg

dieses erlebniss musste ich gleich nochmal testen, also ich kann nur sagen, a waunsin. heartbeat

na ja was soll ich sagen, wir fuhren in baden ab richtung KK .
aber ab baden, ich muss sagen in wien mit offener jacke ich glaub 20°C im schatten, wurde es plötzlich SAU-kalt mir san de finger und die zächeln echt eingfrorn, erst angekommen in der kalten kuchl, und a hasses getränk haben ein
leichtes auftauen bewirkt! glücklichwurd

was soll ich sagen: 3er dyno-jet von motorbox pluss k&n filtereinbau und eien halb offene komplett-akrapovic-anlage, ned laut aber a super sound.
klaaar wir haben keine geschwindigkeits rekorde aufgestellt aber so im schnitt an 100ter is a ned schlecht?!?

so ich glaub das wars!

elgeh
da hawk :wink:

ps: und nun endlich ein bildl vom zrx’l

…dir noch eine schöne saisson mit deinem neuen bike !
lG

wünsch dir viel spaß damit!!!
und das du den gasgriff schön zulässt g

lg
alex

na dann wünsch ich dir viel spass mit deiner neuen.

lg robert

ist schon ein feines Radl, und ich hatte bereits mehrere andere zum Vergleich.

Was kost der DynoJet?
Den Auspuff werd ich aber nicht verändern, da hat der originale schon ausreichend Töne (insbesondere so ab 5.000).

Have fun!

Willkommen im Reigen der Kawarianer gg!

Konn schon wos so a erste Fahrt.

D’Ehre Hannes

Ahja und net vergessen - kriegst an Fahrtechnikkurs gratis (Schotterrutschen) vom Poli weilst innerhalb dieses Monats a ZRX kauft hast!

…dir vieeeel Spaß mit deinem neuen Rad´l!!

Wir waren letztes WE auch in der KK - war wirklich etwas frisch dort oben. brrr

Ciao

jetzt noch des GB-Büdel ändern! Dann vü Spass mit der Neichen!

Jörg

ruinierst dir nur die gummis…

dolby

teil hast dir da zugelegt, geht sicher fein.

viel spass damit, und moege dich der strafzettelschutzpatron (wer das auch immer ist) beschuetzen gg.

aber anderer seits versteh ich dich mir faellts auch verdammt schwer ned am gasgriff zu drehenggg

take care

Lg

Da Ronny

hätt i gsogt! Gute Fahrt und sowieso alles gute! :slight_smile:
Baba,
Markus

nur der gasgriff wird sichwer ned gschlossn! :-))

elgeh

mein freund!

und bei euch alles palletti??

ihr seids bei den OÖ??

ja, wir fahren wieder rauf. war eine ur gaudi beim letzten treff.

lg robert

ich habs so gekauft!!
der dynojet war drin. ich weiss nur sie wurde
bei der motorbox getunt!!

wo bist du daheim??

gruss da hawk :slight_smile:

nur ich hab ka susi gegen a zrx getauscht! :slight_smile:

gruss da hawk

gute auch von mir. immer oben bleiben.
lg
rupi

und es imma no ned wirkli woarm wenn ma in de kk
fohrt! :frowning:

gruss

was anständiges, hähäää.

des GB-büdl wird erst mit an äktschnbüdl von
mir ersetzt! :-D))

lg
sh :wink:

immer diese " kawaschnöslbiker " mit ihren gschichtln.

„gggggggggggggggggggggggggggggggg“

ma merkt die zxr taugt dir, viel spaß damit.

fg
helmut
hausmasta rt.s.a.u