Meine geliebte

banause - sowos sauft ma ned, sondern schüttets weg !

Am besten mit an Barique an ordentlich süßen.
Du wast ned was gut is

aber das wurde immer weniger genutzt, daher hats der alte herr abgegeben, war aber ganz lustig,
damals in der sturm und drang zeit…
:smiling_face: :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face:

tuans mi do ned verleumden, sie heans
kaum hat er sei schatzi wieder, muckt er auf…
:sunglasses: :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses:

colarot?!
du kriagst glei einreiseverbot!!
do samma riguros!!
:sob: :sob: :sob: :sob:

am besten glei bei der einfahrt in die wachau erschiessen und dann abschieben :grin: :grin: :grin: :grin:

willsten von den wilden im marchfeld erwarten?!
da saufens auch rasierwasser und mundspülung
:sob: :sob: :sob: :sob: :sob:

looooooooooool, aussam spargel is von durt e nix zum brauchn :grin: :grin: :grin: :grin:

!!!

und zwar genau in der reihenfolge!!!
:rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage:

hör auf mit dem unnötigen grünzeug

spargel ist nur für die weicheier erfunden worden, die sich schämen, die hollandaise glei aus der schüssel zu saufen!!!
:face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth: :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth: :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth: :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

wääää. genauso grauslich wie cola-rot.

eigentlich müsstens ja was zahlen, dafür, dass man sich mit sowas den teller verschandelt
igitt
:sob: :sob:

erklär das mal dem marchfelderhof - ich schau mir das an und werd sicher mein amusement haben dabei :grin: :grin: :grin: :grin:

is jo überhaupt ein panoptikum der kuroisitäten
dort gibts leute, die gibts normal ned
treffpunkt der gescheiterten und überalterten pseudokünstler, die sich durchs leben schnorren
und der wirt erst, a mischung aus mörtel lugner und karl moik auf speed
war schon mal dort, da tut dir der bauch weh, aber nicht vom vielen guten essen, sondern vor lachen, bei dem publikum
:worried: :worried: :worried: :worried: :worried: :worried:

Mille Grazie !

io Comprende :grin:…deswegn wird sich da vermehrts in letzter Zeit so einiges ausgedacht -oder? :eyes:

für Die Spar Füxe und Geiz ist Normal Fraktion :wink: :grin:

so ähnlich hob i des letztes mal a empfunden … :grin: :grin: :grin: :grin:

Wos is los mit eich 2 Affen. Mir trinken des weils guat is. Wann de Weinbauern an guaden Wein möchten konnten, tat ma sich des Mischen sparen, aber bei dem Saurampfa…
Himmbeerkrachal is a guat zum beimischen es 2 Banausen

jojo, gib dem affm zucka - COLA (=zucker pur) mit Rotwein. oiso sads es de affm :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

HTLer Mischung dazu gesagt…hat heilende Wirkung.

Hatte mal eine Barthaarflechte, wer des kennt weiss wie höllisch das ist. Beim Fortgehen mit Pflaster zugklebt, damits nicht ganz so abstoßend wirkt. Die ganze Nacht nur Cola Rot getrunken und am Morgen die Pflaster runtergerissen mit dem ganzen Zeugs und wieder zarte Babyhaut ohne Narben gehabt.

DANKE COLA ROT!!!

pffff, und dafia a hinnige leber … :grin: :grin: :grin: