MEINSmeinsmeins!

dass mir Chopper gefallen haben
spätestens seitdem ich einmal kurz mit sowas gefahren bin
bin ich von der Vorliebe kuriert

meine erste 125er war eine kleine suzuki marauder,mein kreuzweh hörte gar nicht mehr auf. wie ich dann auf die tdr umgestiegen bin war alles wieder in ordnung

und auf der XJ wirst Dich sicher auch pudelwohl fühlen

und wenn nicht steige ich das jahr drauf auf etwas grösseres um. transalp,oder teneree

die Transn is aber keine wirkliche Steigerung nach der XJ

machts aus

ja da hast natürlich recht
ich hab da genau das entgegengesetzte Problem
ich kann nur mit den niedrigsten Moperln fahren
weil ich so ein Zwutschgerl bin

immer noch besser als ich. du kannst dir ein moperl auf deine grösse herrichten lassen,sitzbank abpolstern tiefer legen,ohne das die fahreigenschaft gestört wird,aber wenn ich ein moperl höher lege ändert sich alles daran.besser haben es da die leute bis 1.80m. die passen auf jedes motorrad drauf

voltera & San Germini od. wie des heißt - die stadt der 1000 Türme mit an!

mir schickt eh einer einen tourplan zu und den werd ich über den winter durchackern. im juni irgendwann gehts dann auf reisen.werd meine tour aber hier bekannt geben,vieleicht begleitet mich der/die eine oder andere ein kurzes stück

wird dem sihali nit abgeneigt sein!

und plauschen a wengal.

a?

i hab den opti gmeint :wink:

bin ich von mo-do in linz

schon mal machen - i sags owa mit vorbehalt!

müssen wir uns dann ausreden - in meinem alter denkt man nicht mehr soweit nach vorne ggg

im kremstalerhof leonding auf ein bierchen

Wie war des mitn weiterschmunzeln??? Hab deine Mails gekriegt! Dankeschön!!!
Kannst scho loslegen - steh schon in die Startlöcher. Die Müdigkeitsfalten hab i in der Früh mit einer Fahrt auf der Genesis geglättet - ggg - und jetzt geht´s ma wieda guat!!!

LG, Karin

dei firma scheut a keine kosten :wink:

jo schau ma dann :slight_smile:

im stadtteil allharting. im kremsthalerhof konnte ich vor jahren nicht schlafen. zimmer zu klein und dann noch der lärm von der strasse. im allhartingerhof gehts mir besser,die haben sogar einen innenpool und zusätzlich noch billiger

und billiger…

tipts jo gar nit :wink:

uns hat die firma immer in ein 5*Sterne hotel geschickt, als wir in CZ was zu tun hatten. Des war ein hammer dort.
Jede Woche ging i zum cheffe, und fragte, wann wir wieder nach prag fahren würden hehe