Hallo zusammen,
würde mich interressiern was für Meinungen ihr zu Motorradmarken habt!
Welche eurer Meinung nach besser oder schlechter sind, oder ob ihr denkt das garkein unterschied von den Marken her da ist!! [image]http://www.1000ps.at/forum/image/s2.gif[/image]
und mich würde interessiern welche meinungen ihr zu haarfarben habt…blond…schwarz…rot oder braun…welche mädels mit entsprechender haarfarbe san besser?
frage bist du in dem forum hier falsch… an der anzahl deiner posts gemessen, bist du relativ neu hier, wenn du mal länger mitliest weißt du dass 90% aller antworte unsinnig, beleidigend, vom thema ablenkend oder destruktiv sind
um tacheles zu reden …
ned ob honda oder kawa besser is … oder ob a rotes moped schneller als a blaues moped is …
an unnoetigen fragen folgen noch:
welchen reifen soll ich verwenden …
ist mein helm modisch korrekt …
welches motorrad zum anfangen …
usw, usw …
…bin jahre lang honda gefahren, hatte aber auch yamaha und suzuki.
war mit der honda immer zufrieden, und hatte nie probleme damit.
fahre zurzeit auf der rennstrecke eine honda cbr 1000 rr sc 57
und auf der strasse eine ktm superduke 990
am besten du fährst die modelle die dich interessieren mal zur probe, und das modell
welches dir am besten gefällt, das nimmst dir dann.
wenn du in einem forum nach meinungen fragst, wird dir warhscheinlich nicht geholfen werden können.
da jeder immer von seinem bike am meisten überzeugt ist.
die „Erfahrungen mit Händlern“-Abteilung. Dann findest du sehr schnell raus, dass es egal ist. Deine Frage entspricht „Welches Brot ist besser“? Da gibts auch keine Antwort.
Einschränkung: Chinesische und koreanische Marken stehen derzeit nicht gerade im Ruf, qualitätsmässig ganz vorne dabei zu sein. Aber das findest auch bei den Händlererfahrungen.