Meister admin! vorschlag zum anmeldebildschirm

vorschlag:

entweder entferne den „benutzernamen“ beim anmeldebildschirm, oder füge diesen in die anmeldedatei ein.

ich hab seit 3 tagen versucht mit username einzuloggen… erfolglos.
mit mailadresse gehts.

ach ja, lieber michl, ruf mi mal an bitte.
nr kriagst vom mandi^^

lg

Hi,

der Login sollte auch mit dem Benutzernamen funktionieren.
Ich hab das vorhin gerade mit meinem Benutzer getestet.

Sollte das Problem weiterhin bestehen, schreib mir bitte. Meine E-Mailadresse hast du ja inzwischen.

Sollte sonst jemand Probleme haben, schreibt bitte unseren Helpdesk unter support@1000ps.at.

lg Michael

tadaaaaa

diesmal is es mit nickname gegangen =D

schön langsam scheints zu laufen =D

grüsse

Hallo zusammen
Ich kam mit meinem Nickname nicht mehr rein.
Musste mich neu registieren, dann ging’s.
Egal …

Gruss

Sam

neues problem gfunden…

anmeldung geht wieder ned. nur über mail-link.
hatte sogar schon mehrfach pw ändern versucht … hats irgendwie immer wieder die fehlermeldung ausgspuckt… naja

vl wirds ja irgendwann mal.
als das alte forum überarbeitet wurde ging auch a paar wochen ned viel xD

Hi hansam,

leider konnten die Benutzer und Beiträge nicht übernommen werden.
Daher ist leider eine Neuregistrierung notwendig.

lg Michael

grüss dich.

aktuell geht be mir NUR über email-anmeldung. jedesmal fehlermeldung mit nick + pw oder mailadr.+pw …

Hallo Peter,

am Montag haben wir den Login umgestellt. Der ist jetzt von 1000PS entkoppelt. Die Passwörter wurden dabei zurückgesetzt. Bitte klick beim Login auf Passwort vergessen und setz es neu.
Dann sollte alles klappen.

Ich wollt dir das am Montag noch per PM schreiben, dürft das aber vergessen haben.

lg Michael

apropopo …
die PW anmeldung geht immernoch nicht.
immer nur über email =(

ist man im alten 1000PS nur mehr als „Gast“ sobald man im Neuen sich registriert hat?

Hallo Johsa,

die Benutzer vom Forenbereich sind von den anderen Bereichen getrennt. Wenn du auf 1000ps.at ein Inserat aufgeben oder die Merkliste oder den Bikespion nutzen willst, musst du dich dort nochmal registrieren.

Lg Michael