Meisterschaftsfeier TCW

Hallo!

Die Meisterschaftsfeier vom Triumphclub-Wien hat am 18.November 2011 statt gefunden und war wie jedes Jahr von einstigen Sportgrößen und großen Namen der österreichischen Motorsportszene besucht. Um nur drei zu nennen stehen stellvertretend für die Vielzahl an reiferer Prominenz Lucky Schmidtleitner, Prof. Friedrich Ehn oder Charly Blecha. Besonders erfreulich war es aber, dass auch die aktuellen Zugpferde wie Andy Meklau, Mike Wohner oder die Redakteurin vom Motorradmagazin, Beate Kloda, Zeit fanden, dem Club ihre Ehre zu erweisen. Zeigt es doch, welche enge Verbindung der Club auch heute noch zum Motorradrennsport hat. Der Triumphclub-Wien bedankt sich recht herzlich für das zahlreiche Erscheinen und ist guter Dinge, auch in Zukunft ein kleines Rädchen der Motorsportszene in Österreich zu sein.

Und hier sind die Bilder der Meisterschaftsfeier:
https://picasaweb.google.com/TriumphClubWien/20111118WienerMeisterschaftsfeier#

mfg
Triumphclub-Wien
http://www.triumphclubwien.at/

i hob ned gwußt dass da oide Ehn an Bruada hod der Hans hoaßt :grin: :grin: :grin:

Dr. Pezi

Du hast natürlich Recht. Danke für den Hinweis, ist ausgebessert.

mfg
Triumphclub-Wien

Bittsche, gern geschahs :grin: :grin: :grin:

BTW,…an Spritzwein tät i trinken :grin: :grin: :grin:

Dr. Pezi

des motorrad rennsports habt ihr vergessen ein zu laden, den Alpenkönig der hat es immerhin geschafft in der deutschen langestreckenmeisterschaft in seiner klasse den gesamtsieg ein zu fahren. :grin: :grin: