MEKLAU AM LAUSITZRING

Es ist schade, daß Jörg Teuchert (Deutschland) nicht am Lausitzring ist, wo doch der erste offizielle Termin aller IDM Teilnehmer (Meklau, Ulm, etc.) statt findet. Dies ist um so mehr schade, da die neue MV Agusta zwar sehr schön ist, aber bis heute keine einzige Serienmaschine ausgeliefert wurde. Da in der IDM die Motorräder weitgehend serienmäßig sein müssen, ist somit ein Vergleich von Teuchert´s Maschine kaum möglich. Bei näherer Betrachtung der MV in Albacete war es schon beeindruckend was MV so serienmäßig liefert. Z.B. wird die MV scheinbar serienmäßig mit Daumenbremse, aber ohne Fußbremse ausgeliefert. Diese, und andere „Serienmäßigkeiten“ werden doch wohl nicht der Grund sein, warum der Jörg ausgerechnet jetzt verhindert ist ??!

Umso interessanter ist es sich auf die Österreicher in der IDM zu konzentrieren, die heuer so stark wie noch nie in dieser Meisterschaft vertreten sind. Es wäre an der Zeit, daß nach 1998 (Meklau) wieder ein heimischer Fahrer die Meisterschaft gewinnt.

Wer ebenfalls dieser Meinung ist, sollte doch eher sein Interesse auf den Lausitzring richten. Die deutsche PR-Veranstaltung in Oschersleben wird uns sicher noch oft im deutschen Fernsehen geliefert.

MM

laut bellen, wer weis was Italiener so vorhaben. Das erste Rennen wird zeigen wer die Nase vorne hat. Wäre interessanter wie sich Meki mit der GSXR tut, als über das nicht erscheinen von Teuchert zu lästern!

Mfg Monstroso Jürgen

ich halt lieber zu den österreichern. mir ist
doch egal was der teuchert macht und wo der
drauf sitzt.

durch lässt weist was ich ich mein. Da wird nur gelästert über Teuchert und MV, aber was ist mit Mekis Leistungen?? Die wären viel interessanter!

Mfg Monstroso Jürgen

Wie hat sich der Meki getan? Schreib was positives (über Meki) und nicht negativ über andere.
Zeiten wären interessant. Und den Schulten habts sicher auch mitgestoppt - damit ma an Vergleich hat.