Metzeler Sportec M1

NEUE Metzeler M1 in der Dim. 120/70/17 und 180/55/17 …um 160,–.
Abholung Bez. Mödling
.

@ Admins…Hab´s da eingestellt da die Abfrage in der Rubrik „Teile“ nicht funktioniert!!!

VERKAUFT!!!

GEBRAUCHTE Bridgestone BT021 in der Dim. 120/70/17 und 190/50/17 …um 80,–.
Abholung Bez. 23 oder Versand
.
Per PM oder Email

den m1 gibts noch neuer zukauffen ???
ist mir a rätsel wieso es den mistreifen noch gjbt,aso ich kauff sowas nicht hab aber an satz pvm felgen gekaufft und da waren de drauf.
lg silli

habens den noch,bzw was hast den km mässig drauf geradelt…
:eyes: rendiert sich die montage überhaupt noch ???
herstellungsdatum wäre interessant um zu wissen ob sich die montage im frühjahr 11 noch rendiert.
lg silli
http://webcam.popso.it/cm/pages/ServeBLOB.php/L/IT/IDPagina/3

schätze so um die 60% profil noch drauf, ist je nach fahrweise sicher für 5000km gut, vielleicht auch mehr. Auszahlen tut es sich in jedem Fall. Herstellungsjahr ist 07

…endlich eine aussagekräftige Meinung von jemanden der nicht nur sein Motorrad perfekt zu beherrschen scheint sondern auch die Rechtschreibung!!! TOP :eyes: :eyes: :eyes:

gell da schaust wieder mal,wiso verkauffst den  super reifen dann ???
passt er leicht nit aufs hunderl drauf…
bin mit dem m1 vorletztes jahr bei regen in an kreisverkehr gefahren… :eyes:
musste aber a andere ausfahrt nehmen weils reiferl den befehlen vom motorradel nicht gehorchen wollte.
perfekt…na ja…hm…also perfekt ist was anderes,aber du wirst des sicher wissen wia i ums eck nudel bzw gurke,aber mit am anständigen reifen kimm auch ich dem weg nach zum glück.
griasserl aus de berg silli

Aber nur noch 5t km, wenn man das Mopped schiebt.
Maximal 2’500 km dürfte der noch reichen.

Gruss

Sam

glaubst? ich mein da geht bedeutend mehr, wenns nicht gerade nur schnurgerade über autobahn geht, bis er rechteckig is. ich lass aber gern mit mir reden, wenns sich ein ernsthafter interessent findet.  :smiling_face: