wenn wer nörgelt oder sempert
weil 1) jammer i a recht gern
und 2) hör i sowieso net zu
ggg
lg, dagmar
würd einen auf Dauer wohl echt am Wecker gehen
außer man ist ein grüner Hardliner und kann sich von den werbeslogans gar nimma trennen
Meinung nach san des sowieso extremisten
der faulsten Art![]()
…schlecht sehen und nix verstehen aber entgehn tuteuch nix
ggg
…nur die Musik könnt weniger aggressiv sein![]()
sowas hab ich mir auch schon gedacht…![]()
die haben sich bei mir sämtliche Symphatien verscherzt
ich seh und hör zum Glück noch überhaupt net schlecht
lg, dagmar
kein Wunder, wenn man fast daneben wohnt…![]()
sind die Grünen mit ihrern Parties immer noch nette Nachbarn im Vergleich zu manchen Lärmproduzenten an denen ich am Weg zur Arbeit immer vorbeikomm
könnt auch schlimmer sein
manche Exbürger zukünftige Eustaaten ausserhalb Eurpoas können als Nachbarn auch recht unangennehm werden…
drum würd ich auch gar keine Gemeindewohnung wollen
kann noch so günstig sein
wenn ich mich dort net wohlfühl, nützt das gar nix
kenn das von anderen
in gewissen umkreisen will ich einfach net wohnen…
immerhin sind wir ja beide vom Elternhaus verwöhnt
wenn man in einer Wohnung aufgewachsen ist
is der Lärm wahrscheinlich leichter erträglich
is auch wahr,
die meisten meiner Bekannten kommen vom Land
ergo detto,
aber wenn an nun bei ihnen vorbeischaut
hört man einiges…
wenigstens gibt´s keine nächtelangen Parties sondern nur ein bisserl laute Fernseher
die Grünen und mein Lieblingsbeisel mal ausgenommen
solangs nur am Tag is sag ich ja nix dazu,
wohingegen ich bei der Nachbarin schon fast soweit war…
und schreit gar nimma rum, dass wir ruhig sein sollen
vielleicht hat sie sich Oropax gekauft
nen Schlaganfall bekomen,
weil sie sich immer so aufgeregt hat
sowas macht auch ruhiger![]()